braucht irgendein profi nen keks???

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
hallo ihr lieben keksschnorrer!
ich komme grad nach hause, war in einer dreckigen hafenkneipe und habe diverse astra intus.
was ich damit sagen will: ich habe KEINERLEI motorische oder sonstige vorteile euch gegenüber.
aber ich habe es geschafft innerhalb 3 minuten einen keks zu backen.
leider hab ich dabei die tst3 korea weggeF5t.
AKSO STRENGT EUCH MAL SELBST AN IHR SPACKEN!
-
NIEN... - Du hast eine PN! SWE-PAR
-
-
wie gesagt, ich will das ganze mal testen, ohne schon mal einen keks gehabt zu haben kann ich auch keine liefern.
sobald ich das gecheckt habe wie das geht, werde auch ich kekse backen, das ist sicher.
ich bräucht halt jetzt einmal hilfe
thx schon mal
-
Zitat von flsch
hallo ihr lieben keksschnorrer!
ich komme grad nach hause, war in einer dreckigen hafenkneipe und habe diverse astra intus.
was ich damit sagen will: ich habe KEINERLEI motorische oder sonstige vorteile euch gegenüber.
aber ich habe es geschafft innerhalb 3 minuten einen keks zu backen.
leider hab ich dabei die tst3 korea weggeF5t.
AKSO STRENGT EUCH MAL SELBST AN IHR SPACKEN!
Goldener Handschuh oder Rettungsring?
-
-
Zitat von HBabbe
Goldener Handschuh oder Rettungsring?
o gott du bist nah dran. aber mehr sag ich zu meinem eigenen schutz nich
-
Zitat von bamskopf
batchwi:
wenn du mäuse sehen willst, dann doch eher von ebay, oder wie war das mit dir?
Mäuse will ich immer dann sehen wenn man nix Grünliches aus Pappe zum Tauschen hat oder ganz blöde fragt
Frag mal LenSoccio zum Beispiel, der denkt ganz ähnlich.
(Aber ich finde wir solten die Sache mal gut sein lassen, du hast deinen Link jemand anders gegeben und es ist überhaupt kein Problem) -
-
EIN RIESENDANKESCHÖn an BAMSKOPF, der mir schweden - paraguay beschert hat.
vielen vielen dank!! -
-
-
sooo...die letzte 3/4 stunde versandtickets ist angebrochen, oder? also, nochmal gas geben!
@würzburger: sei kein luschi, sag bescheid, ob du die karten hast. wo soll sonst der anreiz sein ein paar logins zu verteilen...
SORRY WÜRZBURGER...FREUT MICH DAS ES GEKLAPPT HAT!!!
-
-
Zitat von byeagle
wie gesagt, ich will das ganze mal testen, ohne schon mal einen keks gehabt zu haben kann ich auch keine liefern.
sobald ich das gecheckt habe wie das geht, werde auch ich kekse backen, das ist sicher.
ich bräucht halt jetzt einmal hilfe
thx schon mal
-
Zitat von tubaudo
bäckst Du eigentlich selber auch mal???
wenn ich das hier gebacken bekommen würde, würde ich hier nicht so erbärmlich betteln!!!!!!
weiß nun mal halbwegs wie ich mit so einem cookie umgehe (habe mich noch nie mit einem keks eingeloggt!!!) und bin nun kurz davor gewesen ne karte zu bekommen was nur daran gescheitert ist, dass ich nicht wusste wie eines der drei pakete wieder aus meiner bestellung lösche!? beantworte mir diese frage und sag mir wie ich nen keks backe, dann packe ich dir soviel du wills!!! gerne per pn.
-
-
ich hätte gern auch nen keks
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!