äh, das board war ja 2 Tage offline, deswegen hab ichs vergessen.
bekomme ich den Cookie auch durch gelb-login ?
äh, das board war ja 2 Tage offline, deswegen hab ichs vergessen.
bekomme ich den Cookie auch durch gelb-login ?
Zitat von larlf"....Also, falls jemand dem Deutschen Rekordmeister und Doppel-Double-Winner vertraut bitte hier poste"
schweizer oder schweden spiele würden mich interessieren!
Bitte deine Tel per PN an mich. Hast du kreditkarte ? die brauchst du nämlich. Wieviele Perso ? Schweiz -Korea oder anderen Wunsch ? Preisobergrenze oder Kat egal ?
gruss
Stefan
Säng Iu
Hallo zusammen!
Schön das Board funkt wieder
will die fiffi, äh FIFA uns eigentlich verarschen?
Etliche Spiele noch gelb, aber nirgends kann man was bestellen...
Wie sieht denn das aus wenn man überhaupt keinen Cookie bekommt, also nicht einmal den AkaTime. Trotzdem die Seite reloaden oder Fenster schließen und Browser neu starten???
Thx
Zitat von HamburgerJungach so, ich dachte du hättest schon ne aufgebote ssl-Verbindung...
musst dann immer den aka-time-cookie löschen und anschließen F5, cookie löschen, F5 usw. ...
so mach ich es, per hand, ohne tool, klappt (je nach server-auslastung ach nach ner Weile, meist so 1 bis 5 Minuten)
versuche seit ner halben stunde nen gültiges cookie zu bekommen. auch mit reload-tool. klappt aber nicht.
hat mal jemand nen tipp.
ace
Was ein Wochenende, Jungs!
Hab 1x Deu-Polen, 2x Halbfinale und 3x das Eröffnungsspiel bekommen!
UNGLAUBLICH!!!
Zitat von HamburgerJungwill die fiffi, äh FIFA uns eigentlich verarschen?
Etliche Spiele noch gelb, aber nirgends kann man was bestellen...
Offen sind nur noch die saudis, angola , Ukraine (meist nur die s.b-Tickets)
Alles andere scheint weg zu sein. Die Fifa kommt wohl mit dem Updaten nicht nach.
Hoffen auf die nächste gelbe Welle...
AUSWÄRTSSIEG
Fällt Euch das auch auf? Seit Freitag werden die 5,6 Gurken-Spiele (die, nach denen ich vor ne halben Jahr noch gelechzt habe...) ständig wieder mit neuen Karten aufgefüllt. Kommt einem doch so vor, als ob da keiner Karten geordert hätte, obwohl man in VKP 1 doch gar nicht wusste, wer wor spielt.
Kann also nur ne ganz miese Nummer der Sponsoren sein: "Saudi-Arabien-Ukraine? Ach, an dem Tag haben unsere Kunden leider alle was vor! Hier habt Ihr die 500 Karten zurück. Aber da freut sich doch das Fußvolk!"
was denn nu los...hab mit mal keine ssl- Verbindung mehr und cookie ist schon weg...?
Kann doch noch keine Stunde um sein,.
Wurde die Zeit beim ssl-cookie verkürzt???
komme z.z. nichtmal ins css?
jemand nen directlink dafür?
ace
TuT-Swe 2 x kat 2 Resale
nur leute mit ssl am laufen...alles andere bringt nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!