Zitat von sanogoallol schaut mal die anzahl der resale pakete von iran-aongola
aber fett schreiben nix mehr gelb
die spinnen
Zitat von sanogoallol schaut mal die anzahl der resale pakete von iran-aongola
aber fett schreiben nix mehr gelb
die spinnen
die wollen bestimmt spannung erzeugen
suche auch nen cookie
ich hätte auch gerne einen keks
Zitat von aceknoxAlles anzeigenjetzt macht mich nicht verrückt.
hab ein bisschen auf die tränendrüse gedrückt. meine frau ist schwedin und möchte unbedingt mal ihre nationalmannschaft sehen etc...
hab ja schon die bestätigung, die werden das doch nicht rückgängig machen?
ace
Bin zwar kein Schwabe aber da fällt mir ein gutes altes schwäbisches Sprichwort ein:
Gehe nischt zum Fürscht, wenn du nischt geruffen wirscht !
(die Fifa ist ein deutscher Bürokratenladen und du willst was retten, wie bei einer Politesse, wenn man zur abgelaufenen Parkuhr kommt)
Nochmal an die Profis gerichtet? Ist das so korrekt ??
Zitat von Golgo13Alles anzeigenHi leute,
ok gelb scheint ja alles weg zu sein, jetzt gehts mit Resale wieder los
Also Links tauschen geht noch richtig??Nachdem ich durch euch jetzt endlich Karten habe würd ich auch gern helfen, Fragen dazu:
Zum Resale weitergeben brauch ich ne Session, RICHTIG ???????Die bekomme ich durch einloggen in den CSS dann rechte Maustaste auf Einzeltickets im Neuen Fenster, RICHTIG ???????
Dieses Fenster halte ich einfach geöffnet und kann in anderen nach Resale Logins hämmern, RICHTIG ???????
Sobald ich auf ner Login Seite bin, kopier ich den Link in die Zwischenablage und ersetzte das NOSESSION durch die ID aus meinem anderen Fenster, RICHTIG ???????
Kann jemand das so bestätigen? Weil dann kanns ja losgehen, hab jetzt noch so ne halbe Stunde Zeit und heut abend würd ichs dann wieder probieren, mal sehen ob ich noch jemandem helfen kann.
So long und Good Luck
Falls jemand nen LOG für das Resale Package Schweit-Togo 4x Kat. 1 hinbekommt und den Log nicht benötigt...
wär unglaublich dankbar
Kann denn bitte jemand der drin ist, nen 460€ keks iran-angola für die allgemeinheit backen?
hatte heute schon jemand nen log in
bin schon den ganzentag dran aber noch nix
Cookie Link,
IRAN ANGOLA 460 € also bitte keiner Einloggen!!!!!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=33&Send.y=10
Zitat von Golgo13Cookie Link,
Warteraum, wie ich schon vermutet hatte
Zitat von Golgo13Cookie Link,
welcher idiot hat sich denn wieder eingeloggt. jetzt geht das wieder los wie freitag!!!!
mmmhh...
Resale macht nicht so grossen Spass wie GELB!!!
Ist ja die Frage ob ich es richtig gemacht habe, aber keiner Antwortet mir ja auf meinen Post oben !!!!!!!
Hab ne Session ID aus dem CSS Einloggbildscirm in die URL vom Login Link an den parameter ID kopiert und das dann gepostet, ist das so Korrekt
Zitat von HBabbeWarteraum, wie ich schon vermutet hatte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!