hat jemand in der letzten zeit einen schönen fang gemacht?? habe keinen erfolg heute

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Wann könnte eigentlich Kroatien auf Serbien treffen
Das wäre bestimmt...äh... interessant -
Zitat von HBabbe
Das wäre bestimmt...... ein bombenspiel?
-
Zitat von HBabbe
Das wäre bestimmt...äh... interessant
Bitte keine politischen Themen -
habe heute im resale
schweiz togo -
-
-
ich glaub die baun auf schalke grad nen block aus...und jedesmal, wenn der monteur wieder nen sitz fertig hat, schreit er: machts VF wieder gelb, jungs!
-
wer kann mir mal bei TRI-PAR oder Togo - Korea je zwei Tixx für nen Freund helfen.
Hat noch jemand nen Cookie Link -
-
-
ist das vf g auch bei jedem zweiten F5 wieder gelb und dann rot. das nervt vielleicht. kann sich die fifa net entscheiden oder was?
-
-
-
Zitat von HBabbe
Das wäre bestimmt...äh... interessant
sie spielen im halbfinale gegeneinander
aber so heiß ist die sache gar nicht mehr, die beziehungen haben sich, zum glück, relativ normalisiert
das war bei der quali zur em 2000 noch anders, als das entscheidende spiel in zagreb war ... -
-
-
Habe Login Resale TST 3 Togo
Jemand Interesse ?Login-Daten an mich.
-
-
Zitat von sanogoal
In meiner Bestätigungsmail der zwei Tickets von eben (ARG-ELFEN) steht:
Sie bestellten die genannte TST-Serie für sich selbst und für folgende weitere Personen (Besucher):
TST? Hä das waren Einzeltickets. Sind die bei der Fifa jetzt ganz durcheinander? Die Wochenendarbeit bekommt denen wohl nicht.
Hatte ich auch schon mal bei 2 Spanien-Ukraine wo dann stand, dass es sich um TST Ukraine handeln solle. Passiert aber gar nichts. Die Fifaner kommen manchmal durcheinander bei dem Riesen-Ansturm... -
Zitat von HBabbe
War nicht politisch gemeint... aber das dürfte ja wohl noch brisanter
als z.b Holland-Deutschland oder Deutschland-England werden - rein fanmäßig.Holland-England in Gelsenkirchen wird es und ich mitten drin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!