Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Ich geb nicht auf!
Noch einmal meine Frage. Ich habe aus der 2. Verkaufsphase 2XTST3 Ukraine bekommen. Natürlich so ein halber Bringer. Jetzt überlege ich diese zu resalen. Fragen: 1. Ich habe die Karten bereits geschickt bekommen. Wie läuft dasmit der Rückgabe der Karten? An FIFA schicken? 2. Kann ich direkt nach dem Resale (Bestätigungsemail) wieder auf Einzelticketjagd gehen?
Tausend Dank!!! -
-
jungs, hat mal jemand nen Cookie Login Link. Ich habe bald Finger Athrose
-
Nochmal für Keks-Besitzer:
2x SWE-TRI, PK2
Bitte HIER melden
-
das vf-ge is mE nen datenbankfehler...
bin da in der letzten woche noch NIE durchgekommen... & ansonsten bei quasi allen games
-
-
-
Zitat von Jürgen
Ich geb nicht auf!
Noch einmal meine Frage. Ich habe aus der 2. Verkaufsphase 2XTST3 Ukraine bekommen. Natürlich so ein halber Bringer. Jetzt überlege ich diese zu resalen. Fragen: 1. Ich habe die Karten bereits geschickt bekommen. Wie läuft dasmit der Rückgabe der Karten? An FIFA schicken? 2. Kann ich direkt nach dem Resale (Bestätigungsemail) wieder auf Einzelticketjagd gehen?
Tausend Dank!!!zu 1) Resale Bestätigung per mail, Geld erst zurück wenn du die Karten an die FIFA zurückgeschickt hast (auf deine Kosten, am Besten per DHL Päckchen
)
zu 2) keine Ahnung sorry -
Sind einige Spiele scheinbar unbuchbar, falls jemand was anderes weiß bitte melden.
Aber: Mex-Ang, Ita-Gha, Bra-Kro, SUI-KOR waren zumindest für mich nicht zu kriegen.
-
-
-
Will keiner
2x SWE-TRI, PK2
oder
1x GHA - USA, PK1?
-
ich werd mich besser versprochen
-
-
-
-
-
-
Mir fehlt noch ein Spiel
am 11.6. (Portugal-Angola oder Serbien - Holland)
und
am 13.6. das Spiel Brasilien - Kroatien.Dann hätte ich an jedem Tag der Vorrunde ein Spiel.
Das wäre zu schön um wahr zu sein.Bevor ich die 2 Spiele nicht habe gebe ich auch nicht auf.
-
Zitat von Joerg303
jungs, hat mal jemand nen Cookie Login Link. Ich habe bald Finger Athrose
18.06 2x BRA - AUS in Muc
21.06 2x ELF - SER in Muc
22.06 2x USA - GHA in N
24.06 2x AF in Muc (Mein Tip: DEU - SWE)
08.07 2x Spiel um Platz 3 in SDanke Toooooooooooooooooooor.de
seltsamer urlaubszeitraum... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!