Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für die Familie.

Kartenfahnder's Junior ist da!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe doch, dass der schwarz-gelbe Strampler schon gekauft ist
-
GLÜCKWUNSCH
und ruhige Nächte;)
aus SolingenFrank
-
David
16.08.2008
22:38 Uhr
49 cm
3410 Gramm
und alles dran was dran sein muß
Mutter und Kind sind wohlauf und auch Fahnder hats offenbar überstanden
Meinen Herzlichsten Glückwunsch, ich wünsch euch einen guten Start, gute Nerven und eine schöne Kennenlernzeit.
Great. Glückwunsch Fahnder. Jetz muss er nur noch als Mitglied bei der Borussia angemeldet werden.
-
Glückwunsch
Hier schonmal ein Link, der zu einem Onlineshop für Kindersachen führt:
Da dürfte wohl für jeden Geschmack was dabei sein
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe doch, dass der schwarz-gelbe Strampler schon gekauft ist
Great. Glückwunsch Fahnder. Jetz muss er nur noch als Mitglied bei der Borussia angemeldet werden.
maaan jungz, der kleine is grade mal 24 stunden alt und schon wird er von allen seiten abgeworben
lasst den kleinen doch ersma in ruhe in die windeln machen, dann schaun mer weiter.
wird eh ein vfbler xD
-
Hier schonmal ein Link, der zu einem Onlineshop für Kindersachen führt:Da dürfte wohl für jeden Geschmack was dabei sein
hab direkt was schönes gefunden
-
Glückwunsch und alles Gute
-
maaan jungz, der kleine is grade mal 24 stunden alt und schon wird er von allen seiten abgeworben
lasst den kleinen doch ersma in ruhe in die windeln machen, dann schaun mer weiter.
Bin mal gespannt, wer hier zuerst den Mitgliedseintrag seines Vereins für den Kleinen abgibt...
-
Bin mal gespannt, wer hier zuerst den Mitgliedseintrag seines Vereins für den Kleinen abgibt...
Soeben erledigt
-
Angeblich hat 1899 Ho$$enheim Interesse an einer Verpflichtung
-
-
Angeblich hat 1899 Ho$$enheim Interesse an einer Verpflichtung
Das nenne ich Jugendarbeit
-
glückwunsch an die fahnder familie! hoffe der knabe bekommt nen guten fußballverstand, nimmstn am besten frühzeitig mit ins westfalenstadion...
lg koesi
-
na, in den strampler würde der fahnder ihn gerne *schießen* lassen...
-
Meinen Herzlichsten Glückwunsch, ich wünsch euch einen guten Start, gute Nerven und eine schöne Kennenlernzeit.
Danke!Wir freuen uns riesig
sauber.., Glückwunsch....
wenn alles dran ist, dann hat er ja sogar Haare...
in der Tat, dichte dunkle Haare. Aber die hatte ich bei der Geburt auch, gewöhnlich gut informierten Kreisen zu folge
David übrigens mein Zweitname!
wenn ich das gewusst hätteGlückwunsch Fahndi
Wird bestimmt auch mal ne olle Bayernsau
weißt doch "....was für Eltern muss man haben...";)
ich hab imma gedacht unser fahndi hätt die mutter schon wat länger gekannt
kennen genau genommen schon fast 17 Jahre, zusammen fast 16maaan jungz, der kleine is grade mal 24 stunden alt und schon wird er von allen seiten abgeworben
genauder Vertrag läuft noch
ich. Nämlich beim MSV. Die kooperieren mit dem Krankenhaus = kostenlose Kindermitgliedschaft für 6 Jahre. MSV-Fan sein bedeutet einen starken Charakter haben und auch mit Frustrationserlebnissen umgehen lernenAngeblich hat 1899 Ho$$enheim Interesse an einer Verpflichtung
Die wissen halt wo Talent ist
-
Fahndi, herzlichen Glückwunsch und auch viele Grüße an Daggi
möge der kleine David die Schnittmenge aus euch beiden werden
dann hat er Locken und Fußballsachverstand und wird kein 0209er
egal, gibt viel wichtigere Dinge - Hauptsache ihr seit glücklich miteinander
-
Hi Fahndi,
alles alles Gute für deine Frau, den kleinen und natürlich für dich
Ein Bündel Glück ist angekommen
Und hat euch in Beschlag genommen
Es fordert euch bei Tag und Nacht
Es ist wie eine Zaubermacht
Die fortan euch gefangennimmt
Und euer Leben stark bestimmt
Doch bald schon, wenn die Äuglein strahlen
Beginnt es, euch zurückzuzahlen -
Danke!
Wir freuen uns riesig
ich mich auch für euch
in der Tat, dichte dunkle Haare. Aber die hatte ich bei der Geburt auch, gewöhnlich gut informierten Kreisen zu folge
wer's glaubt
wenn ich das gewusst hätte
David ist auch mein zweiter Vorname
ich. Nämlich beim MSV. Die kooperieren mit dem Krankenhaus = kostenlose Kindermitgliedschaft für 6 Jahre. MSV-Fan sein bedeutet einen starken Charakter haben und auch mit Frustrationserlebnissen umgehen lernen
kenn ich als Glubb-Fan nur allzu gut
Die wissen halt wo Talent ist
Der Apfel fällt manchmal halt doch weit vom Stamm
-
Frank, herzlichen Glückwunsch und Grüsse an Daggi. Ich hoffe der Kleine wird ein Schalker.
-
herzliche glückwünsche
YouTube - Ralf Bendix-Babysitter-Boogie
ich. Nämlich beim MSV. Die kooperieren mit dem Krankenhaus = kostenlose Kindermitgliedschaft für 6 Jahre. MSV-Fan sein bedeutet einen starken Charakter haben und auch mit Frustrationserlebnissen umgehen lernen
find ich gut -
David
16.08.2008
22:38 Uhr
49 cm
3410 Gramm
und alles dran was dran sein muß
warum so ne schlichte nachricht, ich dacht wir ham forum tv mit live übertragungen?
alles gute für die eltern und den kleinen borussenfan
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!