also fahnda, jez ohne scheiß ... wer seinen sohn bei -5°c zum ersten mal ins stadion mitnimmt, der ist entweder geisteskrank oder will dem kleinen jeden spaß am fussi verderben!
(oder warst du mit ihm inna loge hinterm glas?)
nö, warm angezogen
also fahnda, jez ohne scheiß ... wer seinen sohn bei -5°c zum ersten mal ins stadion mitnimmt, der ist entweder geisteskrank oder will dem kleinen jeden spaß am fussi verderben!
nö, warm angezogen
wieso?ist doch gut gegangen!;) Kind wird halt von Anfang an abgehärtet! einziges allerdings großes Problem: das arme Kind wird auf Schalke geprägt! Was soll aus dem Fratz bloß werden??
ein zweijähriges kind hat mMn absolut nix im stadion verloren
ein zweijähriges kind hat mMn absolut nix im stadion verloren
jedenfalls nicht bei schlacke!
jedenfalls nicht bei schlacke!
Seh ich auch so. Viel zu voll und zu stressig und zu hoher Zeitaufwand für An- und Abreise. Deshalb waren wir beim MSV;)
Seh ich auch so. Viel zu voll und zu stressig und zu hoher Zeitaufwand für An- und Abreise. Deshalb waren wir beim MSV;)
als ob die beim msv nit voll wären
als ob die beim msv nit voll wären
genau!
Die Fußballerkarriere beginnt: Morgen nachmittag ist das erste Vereinstraining
bei welchem deiner 14 lieblingsvereinen isser angemeldet
Gibts schon wieder Nachwuchs bei den Fahnders?
Glückwunsch!
Aus wievielen Vereinen musstest Du auswählen?
immer schön am Spielfeldrand pöbeln
Aus wievielen Vereinen musstest Du auswählen?
Junior hat sich aus 2 Stadtteilvereinen selbst einen ausgesucht
Bei meinen beiden Älteren lief alles oke so weit. Mein Jüngster hat sich nach einigen Trainings bei mir beschwert: Ich mag da nicht mehr hin, die nehmen mir immer den Ball weg. Da wußte ich, daß er vermutlich dereinst sein Geld nicht als Profi verdienen wird.
Was? Nur 2 Vereine zur Auswahl? Du bist doch schon in mindestens 14 Vereinen Mitglied?
Fahnder, hast dein Burschen ja gut von außen instruiert
Minitelli ! 5 year old does Balotelli Celebration. Super Pepin, Part II: Being the #9 - YouTube
Gibts schon wieder Nachwuchs bei den Fahnders?
Glückwunsch!
Nein, noch nicht! Weil das mit dem 1. Training nicht so geklappt hat, wie Fahndi sich das vorgestellt hat, wird jetzt ein neues angesetzt.
Die Bierflasche dabei aber nicht vergessen.
Er mußte sich also zwischen Meiderischer SV und FC Schlacke entscheiden. Blau-weiß oder Blau-weiß, Pest oder Cholera. Der arme Kerl.
Er mußte sich also zwischen Meiderischer SV und FC Schlacke entscheiden. Blau-weiß oder Blau-weiß, Pest oder Cholera. Der arme Kerl.
Blaue Trikots, weiße Hosen, blaue Stutzen. Sieht gut aus
Blaue Trikots, weiße Hosen, blaue Stutzen. Sieht gut aus
Wer soll die denn wieder sauber kriegen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!