habs ganz überlesen .. alles gute aus RD

schumi hat Geburtstag!
-
-
alles gute schumi
-
alles gute david
-
Ganz herzlichen Glückwunsch von der gesamten Pezfamilie.
............ schumi ist ein eines jener rätselhaften Subjekte, die anscheinend auch im richtigen Leben was gebacken kriegen und sich trotzdem mit seltsamem Vergnügen hier in diesem Forum tummeln.
nur kein Neid
GW Schumi -
Alles Gute nachträglich
-
Glückwunsch Schumi
-
Alles Gute!
-
Danke
Könnte leider noch nicht antworten, da ich mir vorgenommen habe während meim Urlaub nicht zu arbeiten , was ich nun aber nicht geschafft habe -
Danke
Könnte leider noch nicht antworten, da ich mir vorgenommen habe während meim Urlaub nicht zu arbeiten , was ich nun aber nicht geschafft habeich auch ..also alles gute nachträglich
muss aba auch zugeben es fählt mir leichter HIER noch nen weteren 44-er zu sehen, bisher war ich neben spargo alleiniger leidtragender
(p.s. val traut sich immer noch nich seinen alter anzeigen zu lassen, und herbie schummelt
)
-
glückwunsch
-
-
GW schumi
-
Nur noch 22 Jahre bis zur Rente
Herzlichen Glückwunsch -
gut dass es die geburtstagsfreds gibt, man wird von zeit zu zeit dran erinnert welche größen sich hier nach und nach rar machen
gw du alter sack -
gut dass es die geburtstagsfreds gibt, man wird von zeit zu zeit dran erinnert welche größen sich hier nach und nach rar machen
gw du alter sackDu bist doch stiller Investor beim SV DJK TUs FC Oberdingens
So habt ihr doch ständig Kontakt
GW Schumi
-
glückwunsch schumi zum 57.ten...
pps...du musst deine anti-faltencreme unbedingt mal der uschi glas empfehlen -
-
Alles Gute
-
Alles Gute auch von mir
-
schon wieder ein Jahr älter?
das würd erklären weshalb du so langsam bistGW altes Haus
-
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus Koblenz!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!