Verdacht auf Manipulation bei WM 2006 und in der Bundesliga
-
-
-
Wenn wirklich Gladbach Antes Lieblingsteam ist, hätte er ja mal was für uns tun können.
-
Wenn wirklich Gladbach Antes Lieblingsteam ist, hätte er ja mal was für uns tun können.
da steht ja nur 'manipulation', vielleicht hatta ihnen geld gegeben und gesagt 'jez spielt mal vernünftig und gewinnt'. aber das wär bestimmt zu auffällig gewesen -
da steht ja nur 'manipulation', vielleicht hatta ihnen geld gegeben und gesagt 'jez spielt mal vernünftig und gewinnt'. aber das wär bestimmt zu auffällig gewesen
Wie alt isser eigentlich? Gab da ja mal so eine Zeit...
-
ich werde mal alle Anstoßszenen der letzten Jahre abfordern
-
angeblich sind sogar aktuelle Spieler von Pauli betroffen:
«Fakt»: Wettpate belastet weitere St.-Pauli-Profis - Service - sueddeutsche.de
-
-
da will aber mal einer auf sich aufmerksam machen...
-
Zitat
Den FIFA-Boss selbst nahm er auch vorsichtig in Schutz.
Blatter sei der "einzige richtige Profi" bei der FIFA und "in gewisser Hinsicht ein armes Schwein. Er muss mit all den Strömungen klarkommen. Es ist ihm nicht gelungen, etwas Besseres zur Schau zu stellen. Dass er der alleinige Schuldige ist, möchte ich aber in Abrede stellen."Ok, da brauch man nicht weiter drüber reden
-
-
Ok, da brauch man nicht weiter drüber reden
Blatter sei der "einzige richtige Profi" bei der FIFABei dem Satz lag ich wirklich auffem Boden vor lachen
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,745070,00.html]Ohne Belege für Verdächtigungen: Inhaftierter Zockerkönig zieht Lahm in Wettskandal hinein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
"ob das Spiel sicher ist, also ob Bayern gewinnen wird"
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,745070,00.html]Ohne Belege für Verdächtigungen: Inhaftierter Zockerkönig zieht Lahm in Wettskandal hinein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
endlich eine antwort warum die saison so schlecht läuft
-
und der nächste "Bayer"
:
FIFA untersucht Matthus-Spiel | Fuball | International | SPORT1.de
-
Das Spiel ist bestens geeignet. Loddar merkt eh nichts!
-
find ich traurig wenn profisportler sich "verkaufen"...die haben doch eh genug geld und rauben uns sozusagen damit die möglichkeit guten sport zu sehn
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!