Staatsanwalt klagt Schwenker und Serdarusic an - Kieler Nachrichten - Top-News
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06…n~Scontent.html
ab in knast mit denn beiden
NUR DIE SG W
Staatsanwalt klagt Schwenker und Serdarusic an - Kieler Nachrichten - Top-News
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06…n~Scontent.html
ab in knast mit denn beiden
NUR DIE SG W
Hab gestern auf Eurosport Handball Championsleague geschaut.
Da stellte sich mir die Frage an die Experten hier, wieso beim HSV normalerweise der Bitter im Tor spielt, wenn die mit Sandström anscheinend so eine Bombe im Kader haben.
Da stellte sich mir die Frage an die Experten hier, wieso beim HSV normalerweise der Bitter im Tor spielt, wenn die mit Sandström anscheinend so eine Bombe im Kader haben.
Naja, die sind m.E. im Regelfall auf einem Niveau - was Sandström aber gestern gehalten hat, war schlichtweg unglaublich
weil bitter scheiße gespielt hat
weil bitter scheiße gespielt hat
Das ist echt bitter.
bitter hatte angefangen und wurde dann ausgewechselt
gegen schoki?
dudel hat auch die meisterschaft vermasselt durch die spielklassenreform is das aber nich so tragisch, denn ausa 2. liga steigen neste saison 8 oder 10 mannschaften ab:)
Supergeiles Spiel gerade in Köln, THW Kiel ist im Finale der CL, 29:27 gegen den großen Favoriten und Titelverteidiger Ciudad Real.
Morgen im Finale gegen FC Barcelona
Supergeiles Spiel gerade in Köln, THW Kiel ist im Finale der CL, 29:27 gegen den großen Favoriten und Titelverteidiger Ciudad Real.
Morgen im Finale gegen FC Barcelona
kann ich nur bestätigen.
heut beim ehf final four gewesen in der lanxess arena (Champions league handball). hammergeiles spiel zwischen ciudad real und thw kiel. stimmung hat teils schon etwas an die handball wm 2007 erinnert. zumindest auf den unterrang plätzen. moin finale, da gehts sicher richtig ab. dachte eigentlich, dass einige plätze frei bleiben, war aber fast komplett voll (über 18.000 zuschauer). karten waren zwar teuer und vor der arena unter preis zu haben, aber war schon gut heut.
da Minden und Düsseldorf heute verloren haben in der HBL hat Dormagen zumindest den Relegationsplatz schon sicher und muss moin noch ggn die füchse berlin und nächste woche im derby zuhause gegen düsseldorf ran. Hoffe nur die holländer müssen nicht zur wm quali abgestellt werden, sonst bringt das relegatonsspiel für dormagen nämlich nix, dann hätten se auch direkt 17. werden können...
Der ist ein Biest, der Omeyer
Toller Erfolg für den THW Kiel und den deutschen Handball. Glückwunsch nach Kiel!!!
Geile Stimmung auch inner Kölnarena!
Glückwunsch THW
aber Titi Omeyer wird mir durch seine Art immer unsympatischer
Sauber
Geile Stimmung auch inner Kölnarena!
auch da gewesen? bis zur 40. minute wo thw glaub ich mit 6 toren zurück war, sahen die angriffe total lustlos aus. mit so nem comeback war nicht mehr zu rechnen, absolut geil. thw hatte aber auch schon gestern ein kräftezehrendes spiel im gegensatz zu barca...
mir gingen nur die drei spanier aufn sack 2 reihen vor uns, die schon gestern mit den geldscheinen gewedelt haben als ciudad real ausgeschieden ist, die teilweise übrigens nach dem finale mit uns in der straßenbahn zum neumarkt gefahren sind... heute hatten die beiden spanier vor uns nur noch den mittelfinger parat, als thw gewonnen hat.
auch gerade zurück aus der Arena und der anschließenden Players Night im Kölner Pudelclub
war grandios, hat richtig Lust auf Handball gemacht
nächsten Samstag Relegation, der Bergische HC gegen Emsdetten, Sieger trifft dann auf Bayer Dormagen
auch gerade zurück aus der Arena und der anschließenden Players Night im Kölner Pudelclub
war grandios, hat richtig Lust auf Handball gemacht
nächsten Samstag Relegation, der Bergische HC gegen Emsdetten, Sieger trifft dann auf Bayer Dormagen
gibt seit knapp 2 jahren keinen Bayer Dormagen Handballverein mehr. HEißen nun TSV Dormagen und ab nächster Saison Dormagener Handball Club Rheinland. der neue sportdirektor von kiel hat da wohl doch bei den finanzen ein paar dinge übersehen, sodass die handballabteilung in 2010 komplett neu aufgestellt werden musste.
HInspiel in DOrmagen am So, 13.06.2010, 17:45 Uhr, Rückspiel eine WOche später. Seh allerdings schwarz, da Emsdetten gegen die TErminierung der DOrmagener waren und die HBL das auch noch unterstützt hat. Problem und fader Beigeschmack: Die neuen Termine leigen zeitgleich mit den WM Quali SPielen von Griechenland und Holland, somit fehlen dem TSV 3 SPieler...
Bei den letzten Aufstiegsrelegationen ggn wilhelmshaven und NEttelstedt entsprach DOrmagen dem WUnsch des Gegners, das mal nur nebenbei, wird wohl auch nicht mehr vorkommen und das zurecht.
so genug geschwafelt.
HInspiel:
TSV Dormagen: TV Emsdetten 27:23
zwei holländer wurden am samstag extra aus österreich nach ihrem wm quali spiel abegholt, um am so aufzulaufen. wenn die truppe so in emsdetten spielt ist de rklassenerhalt wohl nur noch formsache, da allerdings griechenland zuhause das quali rückspiel hat, wird ein griechischer spieler fehlen. ob die holländer beim rückspiel dabei sind (immerhin 12 tore gestern), wird sich wohl erst kruz vorm spiel herausstellen.
Auf nach EMsdetten am Samstag!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!