Feiern in Sachsenhausen
da soll er sich aber laufschuhe mitnehmen
Feiern in Sachsenhausen
da soll er sich aber laufschuhe mitnehmen
fahr doch nach Magdeburch weita
ich wollte noch nach Köln
Trotzdem fahren, dann kannst du dich persönlich bei der Stadiongesellschaft beschweren. Genug Zeit wäre ja
100% agree
was mach ich nur mit meinem Zugticket, hab ja nich einfach RA-Ffm-RA gebucht
ich hatte die Alternative bereits im 1.post gepostet
darkflar ist auch wieder anwesend
hätten die sich das nicht vorher denken können das der rasen vom Konzert kaputt geht?
hätten die sich das nicht vorher denken können das der rasen vom Konzert kaputt geht?
schon, meine vater hat das gleich gesagt, der alte hobby gärtner!
das schlechte wetter hat dem rasen halt den rest gegeben, trotzdem ist das alles mehr als lächerlich, da haben wirklich alle versagt, verein, stadionbetreiber und die dfl
schon, meine vater hat das gleich gesagt, der alte hobby gärtner!
das schlechte wetter hat dem rasen halt den rest gegeben, trotzdem ist das alles mehr als lächerlich, da haben wirklich alle versagt, verein, stadionbetreiber und die dfl
bei uns in der Zeitung stand, dass die Eintracht schon längst um ne Verlegung auf So gebeten hätte. Mehr kann der Verein ja dann auch net machen...
bei uns in der Zeitung stand, dass die Eintracht schon längst um ne Verlegung auf So gebeten hätte. Mehr kann der Verein ja dann auch net machen...
ja hab ich auch gelesen, trotzdem wirkt das mehr als unglücklich, in jedem rotzstadion kann gespielt werden, nur nicht in unser modernen arena
Naja ....
Gibt es in Frankfurt keine Platten um den Rasen abzudecken und damit zu schützen,wie es normalerweise bei Konzerten in Arenen üblich ist?
Naja ....
Gibt es in Frankfurt keine Platten um den Rasen abzudecken und damit zu schützen,wie es normalerweise bei Konzerten in Arenen üblich ist?
doch, wurde abgedeckt, konnt halt keiner mit rechnen das menschen bei einem konzert besuch anfangen und zu tanzen und zu hüpfen
Naja ....
doch waren auch matten über den Rasen gelegt! Sollen Sogar extra Matten gewesen sein, durch die der Rasen "Atem" kann. Die Matten wurden aber wohl von ein paar Konzertbesucher weggerutscht und so haben viele direkt auf dem Rasen gestanden.
doch waren auch matten über den Rasen gelegt! Sollen Sogar extra Matten gewesen sein, durch die der Rasen "Atem" kann. Die Matten wurden aber wohl von ein paar Konzertbesucher weggerutscht und so haben viele direkt auf dem Rasen gestanden.
was für dummbatzen
fällt jetzt aus oder
Jep fällt aus.
Karten können zurückgegeben werden!
Quelle: dpa und da Heribert persönlich!
Was ein Glück das ich morgen noch Livefußball sehen darf.
Hätte ja sonst noch Entzugserscheinungen bekommen!
Wie is´n das beim Kicker? Hab ne Menge Karlsruher und den Spycher. Wenn dat Spiel nu ausfällt machen die Jungs keene Punkte und ich verlier den Spieltach.. Und das gegen KASI...
Wie is´n das beim Kicker? Hab ne Menge Karlsruher und den Spycher. Wenn dat Spiel nu ausfällt machen die Jungs keene Punkte und ich verlier den Spieltach..
Und das gegen KASI...
geschieht dir recht
geschieht dir recht
Vergiss es, Vizevaldi. Punkte werden nach dem Nachholspiel dazuaddiert...
Vergiss es, Vizevaldi. Punkte werden nach dem Nachholspiel dazuaddiert...
und? es sind kscler
Hat sich Eintracht dieses Wochenede eine empfindliche Niederlage erspart.
Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Hat sich Eintracht dieses Wochenede eine empfindliche Niederlage erspart.
Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!