mussu deinen blickwinkel ändern
um nen paradigma zu sehn?![]()
um nen paradigma zu sehn?![]()
paradigma klingt wien pokemon![]()
up
wahnsinn, watt man heute auffer Baumschule so allet lernt ![]()
paradigma klingt wien pokemon
nee wie olli kahn
![]()
paradigma klingt wien pokemon
dat is peksim
![]()
nee wie olli kahn
![]()
hieß nich die erfolgloseste popstar-gruppe so?![]()
gandi meinst du das ernst da im hertha fred mit dem agree? ![]()
das ist der der drogen genommen hat ne?
das weiß ich nicht. Aber irgendwann hatter mal gesagt er mag keine Kinder…. ![]()
wundert dich das wirklich?
das war bestimmt der gleiche, der mein Ava gelöscht hat
Achso, Du bist garnet gesperrt
![]()
Was hatteste denn fürn Ava? ![]()
wolltest du nicht ab heute wieder lernen? ![]()
![]()
Achso, Du bist garnet gesperrt
![]()
![]()
Was hatteste denn fürn Ava?
so ähnlich wie deins ![]()
wolltest du nicht ab heute wieder lernen?
Hab ich auch! Mein Input is abba jetzt voll für heute ![]()
so ähnlich wie deins
Das glaub ich irgendwie nich ![]()
Meins wurde ja auch nich gelöscht ![]()
flauschi, das gibt rot von svemmie![]()
gandi meinst du das ernst da im hertha fred mit dem agree?
jo![]()
Du kannst sicher nicht hamburg und die Hertha vom Fanvolumen vergleichen, und schon gar nicht von deren einkommensverhältnissen![]()
Aber beim HSV wären an nem Dienstag um 18.00Uhr mit Live-TV und gegen so einen Gegner in der 1.Runde auch sicher keine 40.000![]()
Mir isset ja auch eh egal, ich bin kein herthafan, aber als Eventfan fallen mir sicher min 5 Veranstaltungen am Dienstag abend ein, die ich spannender finde![]()
![]()
![]()
Das glaub ich irgendwie nich
Meins wurde ja auch nich gelöscht
ah, da isses ja wieder ![]()
Alles anzeigenjo
Du kannst sicher nicht hamburg und die Hertha vom Fanvolumen vergleichen, und schon gar nicht von deren einkommensverhältnissen
Aber beim HSV wären an nem Dienstag um 18.00Uhr mit Live-TV und gegen so einen Gegner in der 1.Runde auch sicher keine 40.000
Mir isset ja auch eh egal, ich bin kein herthafan, aber als Eventfan fallen mir sicher min 5 Veranstaltungen am Dienstag abend ein, die ich spannender finde
TT![]()
![]()
![]()
jo
Du kannst sicher nicht hamburg und die Hertha vom Fanvolumen vergleichen, und schon gar nicht von deren einkommensverhältnissen
Aber beim HSV wären an nem Dienstag um 18.00Uhr mit Live-TV und gegen so einen Gegner in der 1.Runde auch sicher keine 40.000
Mir isset ja auch eh egal, ich bin kein herthafan, aber als Eventfan fallen mir sicher min 5 Veranstaltungen am Dienstag abend ein, die ich spannender finde
ok sagen wir 30000![]()
ah, da isses ja wieder
![]()
Un warum wurde das gelöscht? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!