Scheint irgendwo die Sonne?
Gibt es heute England-Karten?
Sonne scheint, mach rüber ins Eixfeld
Mach mal!
auch ebend NDR 2 gehört?
ne zeitung gelesen
hamburg meldet auch strahlenden sonnenschein, eben aufn hbf schon die ersten besoffenen löwenfans, hab direkt überlegt ob ich mich anschließ
wo bleibt denn ff`s wetterbericht...unser wetterfrosch wird auch imma unzuverlässiger
ne zeitung gelesen
hamburg meldet auch strahlenden sonnenschein, eben aufn hbf schon die ersten besoffenen löwenfans, hab direkt überlegt ob ich mich anschließ
hier vorm KL standen auch schon welche mit so ace-Bier
hat einer die nummer von miezekatze tom?
hat einer die nummer von miezekatze tom?
oui PN
Mauritius, Fiji, Tahiti ..... willste mehr?
englandkarte .... .......... www. mapquest.co.uk
juchu
hat düsseldorf gewonnen
wo bleibt denn ff`s wetterbericht...unser wetterfrosch wird auch imma unzuverlässiger
moin,5,4! grad und sonnenschein um 8;41uhr
vorhersage kommt später muß erstund die daten vom wetter
vergleichen!
gruß
ff
Hat einer Ahnung? Ich habe seit zwei Jahren das Premiere-Paket "Fußball International" für 9,99 im Monat. Neulich kam ein Schreiben von denen, dass es fortan 14,99 Euro kostet und ich dafür aber auch all den anderen Sport sehen kann. Das will ich aber gar nicht. Champions League/Premier League reicht mir vollkommen. Kann man auch den alten Vertrag so laufen lassen?
Mauritius, Fiji, Tahiti ..... willste mehr?
englandkarte .... .......... www. mapquest.co.uk
Grias di!
Hat einer Ahnung? Ich habe seit zwei Jahren das Premiere-Paket "Fußball International" für 9,99 im Monat. Neulich kam ein Schreiben von denen, dass es fortan 14,99 Euro kostet und ich dafür aber auch all den anderen Sport sehen kann. Das will ich aber gar nicht. Champions League/Premier League reicht mir vollkommen. Kann man auch den alten Vertrag so laufen lassen?
wenn der vertrag ausläuft läuft er aus, dann kannst du nur das nehmen was premiere dir anbietet
wenn der vertrag ausläuft läuft er aus, dann kannst du nur das nehmen was premiere dir anbietet
Naja, trotzdem besten Dank in den hohen Norden.
Grias di!
bei uns im kabel nich
sonnst hat premiere angefangen stark zu komprimieren, bild ist wesentlich schlechter geworden. es ist zum kotzen!
bei uns im kabel nich
sonnst hat premiere angefangen stark zu komprimieren, bild ist wesentlich schlechter geworden. es ist zum kotzen!
quatsch, bild is gut, geh ma zum augenarzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!