Da ich mit Entsetzen festgestellt habe, dass es noch keinen eigenen Thread zum Club aus der Breisgau-Metropole gibt, aber die Schwaben des VfB und sogar Hoffenheim schon seinen eigenen Fred hat, ist es an der Zeit dem SC seinen eigenen Thread zu widmen.
Hier also alles zum Verein von 1904, den Fans, der Stadt und Volker Finke

SC Freiburg
-
-
So, damits hier nich so leer ist: am Freitag gehts daheim gegen Duisburg weiter. Kapitän Butscher fällt wohl aus, Jäger ist fraglich, dafür kann vielleicht Krmas spielen. Oliver Barth hoffentlich noch nicht
-
damit es nicht so leer ist:
Mein kumpel ist Freiburg Fan und ich kann den Verein und vor allem den Finke nich leiden -
Da ich mit Entsetzen festgestellt habe, dass es noch keinen eigenen Thread zum Club aus der Breisgau-Metropole gibt, aber die Schwaben des VfB und sogar Hoffenheim schon seinen eigenen Fred hat, ist es an der Zeit dem SC seinen eigenen Thread zu widmen.
Hier also alles zum Verein von 1904, den Fans, der Stadt und Volker FinkeDanke für die Punkte
-
Sachma, heißt dein Nick eigentlich auf deutsch "Fernseher"?
Übrigens, gute Axxion mit dem Freiburgfred, gibt grün.
-
damit es nicht so leer ist:
Mein kumpel ist Freiburg Fan und ich kann den Verein und vor allem den Finke nich leiden
das macht dich sehr sympathisch -
Danke für die Punkte
wenn sie schon euer schönes stadion abreißen, dann lassen wir euch wenigstens was zum abschied da;) -
Sachma, heißt dein Nick eigentlich auf deutsch "Fernseher"?
Übrigens, gute Axxion mit dem Freiburgfred, gibt grün.
ne, das bedeutet tischkicker -
das macht dich sehr sympathisch
gibt grün für die Schweizer
-
Sehr sympathischer Verein. Schließlich mein Heimatklub 6 Jahre lang!
Vorwärts SC in die 1.Liga!
-
-
So, damits hier nich so leer ist: am Freitag gehts daheim gegen Duisburg weiter.
gibt direkt mal auffe Fres.se -
gibt direkt mal auffe Fres.se
wow, hier drängen sich die freundlichen leute ja richtig darum, was schreiben zu dürfen
-
wow, hier drängen sich die freundlichen leute ja richtig darum, was schreiben zu dürfen
mach' Dir nix draus ... ihr macht die Zebras kalt
-
-
meinetwegen können se mit K'lautern und Aachen hoch
-
meinetwegen können se mit K'lautern und Aachen hoch
is wohl auch ein Trdaitionsverein
-
is wohl auch ein Trdaitionsverein
aber hallo, seit 1904, also nur 5 jahre jünger als hoffenheim. wenn das mal nich tradition ist
-
außerdem 31 jahre bundesliga (wenn auch 21 davon in der 2.)
-
aber hallo, seit 1904, also nur 5 jahre jünger als hoffenheim. wenn das mal nich tradition ist
naja aba der Traditionsverin ist Freiburger FC
-
Was zum Teufel ist dieses Sportclub Freiburch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!