SC Freiburg
-
-
ich (er)drücke dich gleich
haha, nein, bin ich sicher nicht, ich bin hetero
also anscheinend doch kölner wa -
also anscheinend doch kölner wa
q.e.d.
-
wenn der vertrag mit rhein energie fürn stadionnamen ausläuft, bekommt bestimmt phantasialand den zuschlag.
ja, und in freiburg kommt nach mage-solar nächstes jahr quasi pünklich (also 2013/14) "europapark", wobei der park treffender weise eher "champions league park" heissen müsste.. diesen beitrag werde ich etwa in einem jahr zitieren...
-
ja, und in freiburg kommt nach mage-solar nächstes jahr quasi pünklich (also 2013/14) "europapark", wobei der park treffender weise eher "champions league park" heissen müsste.. diesen beitrag werde ich etwa in einem jahr zitieren...
warum zitierst du einen beitrag von mir und schreibst oben bei zitat deinen namen hin -
warum zitierst du einen beitrag von mir und schreibst oben bei zitat deinen namen hin
korrigiert, keine ahnung wie das passiert ist
edit: doch, weil ich hier meinen letzten beitrag zitiert habe um dann deinen beitrag aus dem köln forum einzufügen...
-
viel Glück mit Calvente - der wär doch was für Euch ...
-
-
Auf geht´s, dass packt ihr
-
Auf geht´s, dass packt ihr
Jetzt wird mir auch das AVA klar.
-
-
Erst den Magath abgeschossen, jetzt Stevens...
-
Muss denn Freiburg erst den Pokal holen, damit hier wieder was gepostet wird?!
Großer Sport! Freue mich sehr für den zweitbesten Verein der Bundesliga.
Tippe nun auf Auswärtsspiel in Stuttgart im HF. Aber auch das ist lösbar.
-
Großer Sport! Freue mich sehr für den zweitbesten Verein der Bundesliga.
Unterschreib' ich! Sportclub!
-
Glückwunsch an den SCF für die Moral heute und die ganze Saison. Mit einem Minietat von 16 Millionen ist Eure Leistung viel höher einzuschätzen als unsere. Gönne Euch einen Platz in den internationalen Plätze. Aber nicht uns den CL-Quali-Platz wegschnappen.
-
Glückwunsch an den SCF für die Moral heute und die ganze Saison. Mit einem Minietat von 16 Millionen ist Eure Leistung viel höher einzuschätzen als unsere. Gönne Euch einen Platz in den internationalen Plätze. Aber nicht uns den CL-Quali-Platz wegschnappen.
Hatte irgendwo was gelesen, dass der Platz mit 100,5m zu kurz für int. Spiele ist. Seit wann gibt's den ndie Vorgaben? War das bei den beiden bisherigen UEFA-Cup-Teilnahmen noch nicht gültig oder gab's eine Sondergenehmigung?
Würden sie sonst nach Basel?
-
glückwunsch sportclub
-
Hatte irgendwo was gelesen, dass der Platz mit 100,5m zu kurz für int. Spiele ist. Seit wann gibt's den ndie Vorgaben? War das bei den beiden bisherigen UEFA-Cup-Teilnahmen noch nicht gültig oder gab's eine Sondergenehmigung?
Würden sie sonst nach Basel?
Ist bei Liverpool glaube ich auch, da gibts immer Sonderregelungen. Aber Sonderreglung ist eigentlich für kurze Zeit, warum Pool da keine probleme hat, keine Ahnung.
-
Moral bewiesen
Auch wenn es weh tut sowas zu schreiben
-
Die zustehenden Karten für das DFB-Pokal-Halbfinale in Stuttgart waren nach Minuten alle vergriffen. Wir sind uns bewusst, dass es alleine unter den 14 000 treuen Dauerkartenbesitzern sehr viele enttäuschte Fans gibt, die keine Karte bekommen haben. Uns steht leider offiziell lediglich ein Kontingent von 5 200 Tickets zu. Wir versuchen im Gespräch mit dem VfB, weitere Tickets zu erhalten.
Der VfB hat Blöcke gesperrt neben dem Gästesektor, also ruhig Blut an die Ostfranzosen
-
Der SC Freiburg bekommt nochmal 2500 Karten für das Pokalhalbfinale
Der Vorverkauf für SC Freiburg - FC Bayern München startet am Mittwoch den 27. März ab 9.00 Uhr und nur vorerst für Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Maximale Bestellmenge sind 4 Tickets.
Bestandskunden können vorerst nicht bestellenWurde also umgemodelt nach den Beschwerden für das Pokalspiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!