Vorne möchte bitte in ganz großen Lettern mein Name stehen!!!

Der Berlin Marathon 2009 Thread
-
-
Vorne möchte bitte in ganz großen Lettern mein Name stehen!!!
Dann nimm mal nicht zuviel ab bis dahin, sonst passt dein Name in grossen lettern nicht mehr druff -
Wären die nix für uns?
Aleksch entwerf mal bitte nen Aufdruck.ohne offizielle anfrage mach ich gar nix
-
ohne offizielle anfrage mach ich gar nix
spargo meinte der kölner dom sollte drauf abgebildet sein
das gäb glaub ich dann zusätzliche motivation -
Wären die nix für uns?
Aleksch entwerf mal bitte nen Aufdruck."Wir haben bloß schwere Knochen"
-
"Wir haben bloß schwere Knochen"
gibt rot wenn ich wieder kann
-
lieber nen weiteren Schnitt -
lieber nen weiteren Schnitt
Musti, Udo, Grover und ich wollen aber glaub ich lieber das enge Leibchen.Dann kommt auch ne viel bessere Zeit raus.
-
Musti, Udo, Grover und ich wollen aber glaub ich lieber das enge Leibchen.Dann kommt auch ne viel bessere Zeit raus.
das sieht aber dann aus wie das Michelin-Männchen -
ohne offizielle anfrage mach ich gar nix
Iss ja noch ein bisschen Zeit.
Wie muss so ne offizielle Anfrage aussehen?
Läufst du mit? -
-
2. Termin für den nächsten real,- BERLIN-MARATHON
Gerade erlebte Berlin beim 35. real,- BERLIN-MARATHON ein rauschendes Lauf-Fest mit 35.913 glücklichen Finisher und Haile Gebrselassie, dem ersten Menschen unter 2:04 Stunden über die 42,195 km; schon beginnen die Planungen für das nächste Jahr. Damit am letzten Wochenende im September 2009, dem eigentlichen Termin für den real,- BERLIN-MARATHON, jeder Berliner bei der Bundestagswahl ungestört an die Wahlurne kommt, haben wir den 36. real,- BERLIN-MARATHON auf den 19./20. September um eine Woche vorverlegt.
Alle Informationen finden Sie ab dem 01.01.2009 unter
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…in-marathon.com.
3. Der 29. Vattenfall Berliner Halbmarathon: frühzeitig anmelden lohnt sich
Der 29. Vattenfall Berliner Halbmarathon am 5. April 2009 ist die nächste Lauf-Großveranstaltung von SCC-RUNNING. Die Trainingsvorbereitungen für diesen größten deutschen Halbmarathon beginnen naturgemäß im Winterhalbjahr. Sichern Sie sich frühzeitig einen Startplatz und profitieren Sie dabei vom günstigen Teilnehmerbeitrag der ersten Meldephase. Sie läuft bis zum 20. Februar 2009 (30 Euro). Anmeldeschluss ist der 13. März, sofern das Teilnehmerlimit (25.000) nicht vorher erreicht wird. Die Anmeldung ist möglich unter
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…halbmarathon.de. -
Gerade erlebte Berlin beim 35. real,- BERLIN-MARATHON ein rauschendes Lauf-Fest mit 35.913 glücklichen Finisher und Haile Gebrselassie, dem ersten Menschen unter 2:04 Stunden über die 42,195 km; schon beginnen die Planungen für das nächste Jahr. Damit am letzten Wochenende im September 2009, dem eigentlichen Termin für den real,- BERLIN-MARATHON, jeder Berliner bei der Bundestagswahl ungestört an die Wahlurne kommt, haben wir den 36. real,- BERLIN-MARATHON auf den 19./20. September um eine Woche vorverlegt.
Alle Informationen finden Sie ab dem 01.01.2009 unter
An die Berlin-Laufexperten: Ab wann kann man sich denn für Berlin anmelden. Im vergangenen Jahr war es der 01.12.2007. Jetzt alle Informationen ab dem 01.01.2009?
-
nach hinten verlegt wäre mir lieber, im Sept. isses oft noch ziemlich warm
-
Gerade erlebte Berlin beim 35. real,- BERLIN-MARATHON ein rauschendes Lauf-Fest mit 35.913 glücklichen Finisher und Haile Gebrselassie, dem ersten Menschen unter 2:04 Stunden über die 42,195 km; schon beginnen die Planungen für das nächste Jahr. Damit am letzten Wochenende im September 2009, dem eigentlichen Termin für den real,- BERLIN-MARATHON, jeder Berliner bei der Bundestagswahl ungestört an die Wahlurne kommt, haben wir den 36. real,- BERLIN-MARATHON auf den 19./20. September um eine Woche vorverlegt. Alle Informationen finden Sie ab dem 01.01.2009 unter
3. Der 29. Vattenfall Berliner Halbmarathon: frühzeitig anmelden lohnt sich
Der 29. Vattenfall Berliner Halbmarathon am 5. April 2009 ist die nächste Lauf-Großveranstaltung von SCC-RUNNING. Die Trainingsvorbereitungen für diesen größten deutschen Halbmarathon beginnen naturgemäß im Winterhalbjahr. Sichern Sie sich frühzeitig einen Startplatz und profitieren Sie dabei vom günstigen Teilnehmerbeitrag der ersten Meldephase. Sie läuft bis zum 20. Februar 2009 (30 Euro). Anmeldeschluss ist der 13. März, sofern das Teilnehmerlimit (25.000) nicht vorher erreicht wird. Die Anmeldung ist möglich unter
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…halbmarathon.de.schei.sse, mein Trainigsplan ist auf dat letzte September-WE ausgelegt
-
nach hinten verlegt wäre mir lieber, im Sept. isses oft noch ziemlich warm
mir auch
schei.sse, mein Trainigsplan ist auf dat letzte September-WE ausgelegt
Den termin hatte ich aber schon direkt im 1.Post mitgeschrieben
Alternativ könnten wir auch München nehmen. Müsste zweites Oktoberwochende sein mit Zieleinlauf im Olympiastadion. -
Alternativ könnten wir auch München nehmen. Müsste zweites Oktoberwochende sein mit Zieleinlauf im Olympiastadion.für mich kommt nur Berlin in Frage oder Essen-Baldeneysee
-
mir auch
Den termin hatte ich aber schon direkt im 1.Post mitgeschrieben
Alternativ könnten wir auch München nehmen. Müsste zweites Oktoberwochende sein mit Zieleinlauf im Olympiastadion.24. München Marathon
11.10.2009, Marathon -
für mich kommt nur Berlin in Frage oder Essen-Baldeneysee
oh, da will jemand auf bestzeit gehen ... erkenne ich direkt -
da hier so oft über hm geschrieben wird, hab ich mal was schönes rausgesucht
Stichting Venlo-Loopstad -
für mich kommt nur Berlin in Frage oder Essen-Baldeneysee
Essen Baldeneysee morgen früh um 10h
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!