Schon 10 Minuten rum und keiner postet was von Gleitmittel und so. Das Forum ist auch nicht mehr was es mal war
ich mach nix mit meinen brustwarzen
Schon 10 Minuten rum und keiner postet was von Gleitmittel und so. Das Forum ist auch nicht mehr was es mal war
ich mach nix mit meinen brustwarzen
hallo leute,wollte nochmal allen berlinern alles gute un nen tollen lauf wünschen
vergesst nicht :
mehr fällt mir gerade nich mehr ein!;)
kommt alle gut an und viel spass
Sooo, Umzug steht vor der Tür und ich gehe ne Weile offline.
Drücke euch am Sonntag beide Daumen
Alles geben und genießt es!!!
so... Mission Berlin kommt langsam zum Abschluß
haben es uns am Mittwoch nochmal richtig gut gehen lassen, Sauna und Massagen... es kann losgehen, wir sind fit
haben es uns am Mittwoch nochmal richtig gut gehen lassen, Sauna und Massagen... es kann losgehen, wir sind fit
gut so! mach was draus!
Wenn ich das auch mal sagen könnte. Bis morgen.
hallo leute,wollte nochmal allen berlinern alles gute un nen tollen lauf wünschen
vergesst nicht :
- am vortag beim frühstückslauf die marathon-klamotten einzulaufen, insbesondere die socken!
- denkt an euren chip
- nehmt alte klamotten mit, die ihr vor dem start auszieht und weg- werft (so seid ihr beim start noch warm)
- ne große mülltüte oder altes regencape falls es regnet
- vaseline und/oder pflaster einpacken
- startnummernzug
- getränkeflaschen, falls ihr nen getränkegürtel anzieht
- laufschuhe nich vergessen
mehr fällt mir gerade nich mehr ein!;)
kommt alle gut an und viel spass
ganz ganz wichtig: keine experimente ... weder beim essen, noch beim trinken
Ich wünsche allen einen tollen Lauf und viel Erfolg
Alles Gute für die Tooor-Runner! Auf das ihr alle Eure Ziele erreicht!!!
Bin mal gespannt, wer der Loser wird
ganz ganz wichtig: keine experimente ... weder beim essen, noch beim trinken
Bissu bekloppt?
Wenn di sich ernähren wie immer immer dann geht das garantiert schief.
Oder bist du schon mal gut Marathon gelaufen am Sonntag nach 5 Burgern und 15 halbe Bier am Samstag abend?
So mein Tipp für Sonntag
Fahndi eh schon Profi im marathon läuft ne Sub 3:50
tubaudo kommt nach der Vorbereitung auch kocker durch, ich sag mal Sub 4
eltren iss ne Wundertüte. Läuferisch hat er ne 3:30 drauf aber nach der (nicht vorhandenen) Vorbereitung befürchte ich das er nicht sauber bim zum Schluss durchlaufen wird.
Aber Hauptsache ihr seid selber zufrieden und kommt gesund wieder zurück. Machht dem Haile und dem Kibet Feuer unterm Arsch.
Wer von den Marathonis morgen noch richtig einen saufen gehen möchte, der gebe mir bitte bescheid, meine Handynummer solltet Ihr haben
Sonntag früh um 9.00 Uhr is mir echt zu früh
Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht zum Fuppes gegen Freiburg (Startnummer nicht vergessen, da dann freien Entritt)
Viel Glück Jungs
Übrigens: Haile hat heute wieder von einem neuen WR gesprochen
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
Bissu bekloppt?![]()
![]()
Oder bist du schon mal gut Marathon gelaufen am Sonntag nach 5 Burgern und 15 halbe Bier am Samstag abend?![]()
![]()
So mein Tipp für Sonntag
eltren iss ne Wundertüte. Läuferisch hat er ne 3:30 drauf aber nach der (nicht vorhandenen) Vorbereitung befürchte ich das er nicht sauber bim zum Schluss durchlaufen wird.
Aber Hauptsache ihr seid selber zufrieden und kommt gesund wieder zurück. Machht dem Haile und dem Kibet Feuer unterm Arsch.![]()
So oft, wie ichdanach immer pullern muss ist das auch wie ein Marathon
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
Bissu bekloppt?![]()
![]()
Oder bist du schon mal gut Marathon gelaufen am Sonntag nach 5 Burgern und 15 halbe Bier am Samstag abend?![]()
![]()
So mein Tipp für Sonntag
Aber Hauptsache ihr seid selber zufrieden und kommt gesund wieder zurück. Machht dem Haile und dem Kibet Feuer unterm Arsch.![]()
Und was ist mit dir?
Und was ist mit dir?
Er will lieber seine Borussia sehen, wie se verlieren...
So, gleich geht's nach Berlin. Um 6.30 Uhr gehts der Flieger. Bin gespannt, ob ich durchhalte. Wird schon irgendwie schiefgehen...Bis denne.
So, gleich geht's nach Berlin. Um 6.30 Uhr gehts der Flieger. Bin gespannt, ob ich durchhalte.
Wird schon irgendwie schiefgehen...Bis denne.
ihr packt das !!
Auch von mir die besten Wünsche an alle Läufer
Greift Eure Zielzeiten an, aber übertreibt es nicht. Die Gesundheit geht vor.
So, gleich geht's nach Berlin. Um 6.30 Uhr gehts der Flieger. Bin gespannt, ob ich durchhalte.
Wird schon irgendwie schiefgehen...Bis denne.
wie, flieger?
ich dachte, ihr lauft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!