Hallo,
ich such ne Übernachtungsmöglichkeit für Sa nach dem D-Russ spiel muss dann morgens wieder nach stuttgart und hab keine lust auf dem Bahnhof zu pennen
Wer ne Idee hat hat soll sich bitte bei mir melden
Im voraus Danke Mfg alexej
Hallo,
ich such ne Übernachtungsmöglichkeit für Sa nach dem D-Russ spiel muss dann morgens wieder nach stuttgart und hab keine lust auf dem Bahnhof zu pennen
Wer ne Idee hat hat soll sich bitte bei mir melden
Im voraus Danke Mfg alexej
ich hab ne idee...wie wärs mit nem hotel oder ähnlichem
Hotel ist zu teuer;) zahle schon für die karte und zug fahrt 120 euro.Ich muss nur 5 stunden irgendwo schalfen.Brauch das geld für die auswärtspiele in 1 woche geht es schon nach Berlin
Wäre coool wenn irgendwo umsonst schalfen könnte
Hotel ist zu teuer;) zahle schon für die karte und zug fahrt 120 euro.Ich muss nur 5 stunden irgendwo schalfen.Brauch das geld für die auswärtspiele in 1 woche geht es schon nach Berlin
Wäre coool wenn irgendwo umsonst schalfen könnte
frag ma protom, da kannste ihm die nacht über helfen laminat legen
er will aber schalfen
er will aber schalfen
geschalfen wird nit, dat mach nur der zugschalfer
Wäre echt dankbar wenn jemand bereit wäre mich für paar stunden schlaf irgendwo unterzubringen Mfg alexej
Hallo,
hab keine lust auf dem Bahnhof zu pennen
Wie wärs wenne im Zug pennst!
Ihr seid so gemein
Ihr seid so gemein
Lach nich.. Leg ihm ne Maddratze hin
Wäre echt dankbar wenn jemand bereit wäre mich für paar stunden schlaf irgendwo unterzubringen Mfg alexej
lach Dir doch einfach ne Uschi an, dann haste vielleicht auch noch ein Frühstück drin
Wie wäre es, anstatt Hallenfußball gucken, protom helfen beim Laminat verlegen.
wie wäre es anstatt Arbeit zu delegieren, Hallenfussball gucken zu kommen
Lach nich.. Leg ihm ne Maddratze hin
ich bin ja nit aus dortmund
ich schau ja kein hallenfussball, ich setz mich anne theke
lach Dir doch einfach ne Uschi an, dann haste vielleicht auch noch ein Frühstück drin
Dann hat er es aber so weit am nächsten Tag zum Bahnhof. Und wennas nicht gebracht hat, wird Uschi ausm Sauerland ihn sicher nicht zum Bahnhof bringen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!