Wenn das stimmt, wäre es super
Dann würde sich die Fahrerei bis zum STC erübrigen und das Ticket wäre bereits fertig umgeschrieben. Gibts davon eine offizielle Bestätigung ?
Wenn das stimmt, wäre es super
Dann würde sich die Fahrerei bis zum STC erübrigen und das Ticket wäre bereits fertig umgeschrieben. Gibts davon eine offizielle Bestätigung ?
Hab ich benutzt - aber dank deiner Grippe kannst komplexere Gedankengänge halt nicht nachvollziehen. Versteh ich doch.
Hallo,
ich habe jetzt auch schon 2 mal so eine Email bekommen, dass nur der Datensatz geändert wird. Allerdings war das bei Tickets aus dem Bereich "Fantickets". Bei allen anderen Tickets wird es wohl weiterhin mit dem Umtausch an den Ticket Centern verlaufen.
Zitat von cloetiferHab ich benutzt - aber dank deiner Grippe kannst komplexere Gedankengänge halt nicht nachvollziehen. Versteh ich doch.
sowas von jemanden, der zu blöd ist, einfach mal die suche zu benutzen. das würd ich selbst MIT deiner viel zitierten grippe hinbekommen. ganz großes tennis. willst du dich eigentlich noch mehr zum affen machen oder ist jetzt bald mal gut? kinder gibts...
Zitat von samachHallo,
ich habe jetzt auch schon 2 mal so eine Email bekommen, dass nur der Datensatz geändert wird. Allerdings war das bei Tickets aus dem Bereich "Fantickets". Bei allen anderen Tickets wird es wohl weiterhin mit dem Umtausch an den Ticket Centern verlaufen.
Kann man die Tickets aus dem Bereich "Fantickets" irgendwie von den normalen Unterscheiden ? Wenn nein.. dann sollte es doch keine Rolle spielen.
Den Posten des Affen scheinst du ja schon besetzt zu haben, wie es scheint - du beleidigst mich und ich soll der sein, der kindisch ist?
Hinterfrag dich mal selber du Wichtigtuer - und damit is es dann auch genug.
Hab besseres zu tun als mit Besserwissern zu streiten.
Habe die Ehre!
Leute die "Habe die Ehre" sagen sind mir irgendwie suspekt...
Zitat von cloetiferDen Posten des Affen scheinst du ja schon besetzt zu haben, wie es scheint - du beleidigst mich und ich soll der sein, der kindisch ist?
Hinterfrag dich mal selber du Wichtigtuer - und damit is es dann auch genug.
Habe die Ehre!
Jetzt reichts aber... Wenn Du nicht still hälst fliegst Du.. klar ?
Zitat von cloetiferdu beleidigst mich und ich soll der sein, der kindisch ist?
du bist zuerst ausfallend geworden. du postet eine ellenlange mail 100% am thema vorbei und erwartest dann auch noch applaus dafür?
Zitat
ja, ziehst 'eh den kürzeren. also, gute reise.
Bekommt man denn bei gelungener Übertragung auf jeden Fall ne Mail?
Ich habe Tickets übertragen und im CSS steht auch übertragen aber ne mail
habe ich leider noch nciht bekommen.
Bin jetzt was ratlos wie das ganze weitergeht.
Zitat von mario3101Bekommt man denn bei gelungener Übertragung auf jeden Fall ne Mail?
Ich habe Tickets übertragen und im CSS steht auch übertragen aber ne mail
habe ich leider noch nciht bekommen.
Bin jetzt was ratlos wie das ganze weitergeht.
ZUM 158. MAL
NEIN..wenn die Übertragung durch ist gibt es KEINE MAIL !!!!
Jugens, das bringt uns nicht weiter. Ich muss sagen, dass ich das System auch noch nicht verstanden habe. Insgesamt habe ich 7 Übertragungen durchgeführt.
Nie waren die Tickets schon da.
6 Mal habe ich keine email erhalten.
1 Mal schon (dass der Antrag eingegangen ist und ich zahlen darf).
Wo ist das System?
So! Ich schreite hier jetzt mal ein. Unterlasst Beleidigungen. Weitere Beleidigungen haben Verwarnungen zur Folge.
Luecki
Zitat von poochÄhm, nach der Übertragung? Hatte ich noch nie. Nur direkt nach Absenden des Antrags kommt immer ePost, in der nochmal alles drin steht.
Und System bei der FIFA? Haha
Na, das hatte ich aber schon ergänzt, als Du geschrieben hast. Ich meinte diese Eingangsbestätigung, dass ich zahlen darf und dass sie sich ganz doll freuen mich zur WM begrüßen dürfen.
Das finde ich fast so lieb, wie der Brief, der den Karten beiligt:
Wir freuen uns darauf, Sie in Deutschland begrüßen zu dürfen!
Hallo Herr Beckebauer: DAS SAARLAND IST SCHON SEIT 50 JAHREN WIEDER EINGEGLIEDERT!
Aber wir entfernen uns vom Thema. Schade, hatte gehofft, dass es jetzt Schlag auf Schlag hier mit Informationen losgeht, dass wir nicht zum TC fahren müssen.
Stattdessen: Tiefschlag auf Tiefschlag
Also...
Ich sag dann auch mal was zum Thema.
Die Tickets des Fanclubs werden auch nicht ausgetauscht. Es bleibt der alte Name auf den Tickets und die Umschreibung erfolgt lediglich in der EDV. Kann also gut sein, dass aufgrund der großen Anzahl der Umschreibungen der Aufwand nun gering gehalten werden soll und somit ein Austausch der Tickets nicht mehr nötig ist.
Luecki
Zitat von ShividohNa, das hatte ich aber schon ergänzt, als Du geschrieben hast.
Nein, die Klammer kam erst nach meinem Post. 20:15 ich, 20:16 du! Sonst frag ich doch net extra nach
Zitat
Aber wir entfernen uns vom Thema. Schade, hatte gehofft, dass es jetzt Schlag auf Schlag hier mit Informationen losgeht, dass wir nicht zum TC fahren müssen.
Stattdessen: Tiefschlag auf Tiefschlag
Wird Zeit das Fritzel wieder on kommt und uns Erleuchtung bringt. Aber spätestens wenn jetzt mehrere solche Mails erhalten, werden wir es alsbald wissen
hä??? wie soll man das denn kapieren?
man kann umschreiben on- oder offline. jedenfalls muss man
zum ticketcenter damit die den chip ändern.
von freibrief kann ja wohl keine rede sein, wenn man denen
schriftlich was vorlegen muss.
oder versteh ich einfach gar nichts?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!