Auf Gaucho-Verdrescher kann ich gut verzichten.
 aba er is doch ein Wessi ![]()
Auf Gaucho-Verdrescher kann ich gut verzichten.
 aba er is doch ein Wessi ![]()
aba er is doch ein Ossi
![]()
 du fälscher![]()
du fälscher
newbie ![]()
newbie
 du du .....
 du Hopper![]()
du du .....
du Hopper
 eigentlich verteile ich kein rot......![]()
eigentlich verteile ich kein rot......
![]()
![]()
 Wat ein Weichei ![]()
Naja, seit dem WM-Film wissen wir ja auch, dass er nach dem Halbfinale nicht nach Berlin wollte ![]()
Wat ein Weichei
Naja, seit dem WM-Film wissen wir ja auch, dass er nach dem Halbfinale nicht nach Berlin wollte
Stuttgart ist viel geiler als Berlin ![]()
Mein Gott, sind das alles Weicheier! Aber danach beleidigt in den Ferrari steigen.
.......
![]()
![]()
![]()
.......
Umgekehrt soll er froh sein, wenn er 2010 in Südafrika mit 33 auf der Bank sitzen darf, wenn wir Weltmeister werden!

![]()
![]()
![]()
bestimmt österreich ne?![]()
bestimmt österreich ne?
AUT-POL wäre ein würdiges WM Finale ![]()
Neee, aber es wird langasam an der Zeit dass ein WM Finale ARG-BRA heisst. So was hat's unglaublicherweise noch nie gegeben!!!
Was ich mich gerade frage: wollte Kurt Beck eigentlich früher auch mal Fußballer werden? 
 ![]()
Neee, aber es wird langasam an der Zeit dass ein WM Finale ARG-BRA heisst. So was hat's unglaublicherweise noch nie gegeben!!!
Wenn es das noch nie gegeben hat, haben die es wohl auch nicht verdient ![]()
AUT-POL wäre ein würdiges WM Finale
bitte nich, 2 noch mehr eingebildete mannschaften (naja vll itaka noch) gibs nich und solche will ich auch nich im finale sehn![]()
Wenn es das noch nie gegeben hat, haben die es wohl auch nicht verdient
bitte nich, 2 noch mehr eingebildete mannschaften (naja vll itaka noch) gibs nich und solche will ich auch nich im finale sehn
ihr habt keine ahnung ![]()
ihr habt keine ahnung
![]()
![]()
ihr habt keine ahnung
![]()
Auch als objektiver Außenstehender kann man Argentinien nach dem, was die nach dem Viertelfinale bei der WM veranstaltet haben nicht wirklich ein Finale gönnen, oder? ![]()
Wobei... ob Österreicher gegenüber Deutschen objektiv sein können? 
 ![]()
ihr habt keine ahnung
Das aus deinem Mund, da mach ich mir jetzt richtig Gedanken...
 ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,585625,00.html]Schützenhilfe für Frings: Ballack legt sich mit Löw an - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!