Auf Gaucho-Verdrescher kann ich gut verzichten.
aba er is doch ein Wessi
Auf Gaucho-Verdrescher kann ich gut verzichten.
aba er is doch ein Wessi
aba er is doch ein Ossi
du fälscher
du fälscher
newbie
newbie
du du .....
du Hopper
du du .....
du Hopper
eigentlich verteile ich kein rot......
eigentlich verteile ich kein rot......
Wat ein Weichei
Naja, seit dem WM-Film wissen wir ja auch, dass er nach dem Halbfinale nicht nach Berlin wollte
Wat ein Weichei
Naja, seit dem WM-Film wissen wir ja auch, dass er nach dem Halbfinale nicht nach Berlin wollte
Stuttgart ist viel geiler als Berlin
Mein Gott, sind das alles Weicheier! Aber danach beleidigt in den Ferrari steigen.
.......
.......
Umgekehrt soll er froh sein, wenn er 2010 in Südafrika mit 33 auf der Bank sitzen darf, wenn wir Weltmeister werden!
bestimmt österreich ne?
bestimmt österreich ne?
AUT-POL wäre ein würdiges WM Finale
Neee, aber es wird langasam an der Zeit dass ein WM Finale ARG-BRA heisst. So was hat's unglaublicherweise noch nie gegeben!!!
Was ich mich gerade frage: wollte Kurt Beck eigentlich früher auch mal Fußballer werden?
Neee, aber es wird langasam an der Zeit dass ein WM Finale ARG-BRA heisst. So was hat's unglaublicherweise noch nie gegeben!!!
Wenn es das noch nie gegeben hat, haben die es wohl auch nicht verdient
AUT-POL wäre ein würdiges WM Finale
bitte nich, 2 noch mehr eingebildete mannschaften (naja vll itaka noch) gibs nich und solche will ich auch nich im finale sehn
Wenn es das noch nie gegeben hat, haben die es wohl auch nicht verdient
bitte nich, 2 noch mehr eingebildete mannschaften (naja vll itaka noch) gibs nich und solche will ich auch nich im finale sehn
ihr habt keine ahnung
ihr habt keine ahnung
ihr habt keine ahnung
Auch als objektiver Außenstehender kann man Argentinien nach dem, was die nach dem Viertelfinale bei der WM veranstaltet haben nicht wirklich ein Finale gönnen, oder?
Wobei... ob Österreicher gegenüber Deutschen objektiv sein können?
ihr habt keine ahnung
Das aus deinem Mund, da mach ich mir jetzt richtig Gedanken...
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,585625,00.html]Schützenhilfe für Frings: Ballack legt sich mit Löw an - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!