Beim Zappen zufällig vorbeigekommen (echt jetz)
Find ich sensationell peinlich. Aber Thomas Strunz kommt ja mal so richtig schlecht weg.....
Beim Zappen zufällig vorbeigekommen (echt jetz)
Find ich sensationell peinlich. Aber Thomas Strunz kommt ja mal so richtig schlecht weg.....
Beim Zappen zufällig vorbeigekommen (echt jetz
)
so ein scheizz schau ich erst gar nit....
so ein scheizz schau ich erst gar nit....
recht so
Aber im Gegensatz zu manch anderer Forums-bekannter ******** hats ja noch ansatzweise Fussi-Zusammenhang
Aber im Gegensatz zu manch anderer Forums-bekannter ******** hats ja noch ansatzweise Fussi-Zusammenhang
Was meinsten jetzt damit?
Was meinsten jetzt damit?
![]()
sach ich net. Gibt sonst rot
Macht doch nix
Macht doch nix
![]()
back-to-topic
Trash Tv
my favorite: Die Olle fragt sich, warum Menschen in so primitiven Neubauwohnungen leben
also ick habe auch 2 Folgen ZUFÄLLIG gesehen.....
ick find, der Effe isn dufter Typ, nur die Olle hat nen Schuß!!
Machen dei auch Sechsszenen
Machen dei auch Sechsszenen
ne, aber die Effe-Tante läuft fast immer mit "blanken" Tüten rum
ne, aber die Effe-Tante läuft fast immer mit "blanken" Tüten rum
joh, se ham ja auch kein Geld für die Tüten beim Shoppen voll zu machen
recht so
Habs die Tage auch mal ein paar Minuten gesehen- es gibt Menschen die schämen sich vor nix die Olle geht garnicht - ist völlig angeprollt und peinlich. Thomas Strunz soll ma froh sein dasser dat Teil los ist;)
also ick habe auch 2 Folgen ZUFÄLLIG
gesehen.....
ick find, der Effe isn dufter Typ, nur die Olle hat nen Schuß!!
wenn mich fragst, haben das beide
mal so eben öffentlich ein Haus für 8 Mio. Euro suchen ... sauber, so zeigt man, dass man Kohle hat
Ich fand cool, als die Umzugsheinis DFB-Pokal und Meisterschale einpacken sollten und kein Plan hatten watt se da in Händen halten...
Find Ihn aber auch ganz lässig, sie hat ja wohl nen Schatten...
Aber da gibbet ja die Nachbarin...
Habs die Tage auch mal ein paar Minuten gesehen- es gibt Menschen die schämen sich vor nixdie Olle geht garnicht - ist völlig angeprollt und peinlich. Thomas Strunz soll ma froh sein dasser dat Teil los ist;)
die olle is dumm wie brot, aber dumme f...en ja bekanntlich am gut...wegen wat andrem kann der effe sich die bestimmt nit geschnappt haben
RTL stellt Effenbergs ins Abseits
Stefan Effenberg (40) zeigt der Nation sein Leben und keinen interessiert's. Wegen mieser Quoten wird „Effenbergs Heimspiel“ vom (Sende-)Platz verwiesen.
Während es für „Bauer sucht Frau“ nicht besser laufen könnte, zieht RTL bei den Effenbergs die Reißleine. Die letzten beiden Folgen der Reality-Soap „Effenbergs Heimspiel“ werden sonntags um 13.25 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Auf dem bisherigen Vorabend-Sendeplatz zeigt RTL nun lieber Konserven: Zwei Wiederholungen von „Vermisst“ sollen die Lücke füllen.
Quelle: quelle.de
& den Text hab ich von Bild : Wegen mieser Quoten: RTL stellt Effenbergs ins Abseits - Unterhaltung - Bild.de
RTL stellt Effenbergs ins Abseits
& den Text hab ich von Bild
: Wegen mieser Quoten: RTL stellt Effenbergs ins Abseits - Unterhaltung - Bild.de
Alles anzeigenRTL stellt Effenbergs ins Abseits
Stefan Effenberg (40) zeigt der Nation sein Leben und keinen interessiert's. Wegen mieser Quoten wird „Effenbergs Heimspiel“ vom (Sende-)Platz verwiesen.
Während es für „Bauer sucht Frau“ nicht besser laufen könnte, zieht RTL bei den Effenbergs die Reißleine. Die letzten beiden Folgen der Reality-Soap „Effenbergs Heimspiel“ werden sonntags um 13.25 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Auf dem bisherigen Vorabend-Sendeplatz zeigt RTL nun lieber Konserven: Zwei Wiederholungen von „Vermisst“ sollen die Lücke füllen.
& den Text hab ich von Bild
: Wegen mieser Quoten: RTL stellt Effenbergs ins Abseits - Unterhaltung - Bild.de
- schade...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!