Hamilton oder Massa - wer wird die WM gewinnen 0
-
Massa (0) 0%
-
Hamilton (0) 0%
-
es wird einen lachenden Dritten geben - beide werden abgeschossen (0) 0%
Hamilton oder Massa, wer gewinnt die WM?
Hamilton oder Massa, wer gewinnt die WM?
umfrage fehlt, hamilton natürlich, da können die noch soviel strafen verhängen
Der Engländer
also ick bin für AUDI
Hauptsache kein Italiener
Hauptsache nicht der arrogante Hamilton
aber ist wohl eher Wunschdenken
ham & eggs
Ich denke, daß Hopp noch n Team annen Start bringt und die WM gewinnt
Niki Lauda
mir wurscht, hauptsache es gewinnt nicht der schumacher
massa
KUBICA!!!
KUBICA!!!
naja, vlt führen sie für ihn noch ein paar Sonderpunkte ein, dann könnte es noch klappen.
Wenn sich die FIA nicht wieder komische Strafen einfallen lässt, werden die Silbernen das Ding holen.
Die Mehrheit für den blinden Massa
naja, vlt führen sie für ihn noch ein paar Sonderpunkte ein, dann könnte es noch klappen.
Wenn sich die FIA nicht wieder komische Strafen einfallen lässt, werden die Silbernen das Ding holen.
Also ich fand die Strafen-wie auch die meisten anderen Fahrer-durchweg angemessen.
Das die deutschen Fernsehkommentatoren mit ihrer "Mercedes"-Brille da eine spezielle Meinung haben, verwundert eigentlich nicht, sondern ist nur noch peinlich. Das fällt schon in die Kategorie "Verschwörungstheorie".
Hamilton macht es - hat einfach 'nen schickes, schnelles Auto
Hamilton macht es - hat einfach 'nen schickes, schnelles Auto
Das schnellste Auto hat i.A. Alonso.
Aber der Hamilton wird sich die Butter nich nochmal vom Brot nehmen lassen, obwohl ich es eher Massa gönne.
Das schnellste Auto hat i.A. Alonso.
Aber der Hamilton wird sich die Butter nich nochmal vom Brot nehmen lassen, obwohl ich es eher Massa gönne.
gegönnt hätte ich es dem Kubica...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!