Alles anzeigenNix da, der ist ganz schön clever und führt euch alle hinters Licht.
Weserstadion![]()
Hey hier ist Pieroo!
Was haste denn für karten?
Wid mir langsam sympathisch, der Bursche.
Und wech
Alles anzeigenNix da, der ist ganz schön clever und führt euch alle hinters Licht.
Weserstadion![]()
Hey hier ist Pieroo!
Und wech
Weserstadion![]()
Hey hier ist Pieroo!
hat ja super geklappt, jünni
hat ja super geklappt, jünni
Jünni kann nur einzelne User sperren, wenn er sich unter nem anderen Namen wieder anmeldet kann er auch nix gegen machen.
Is raus und die IP-Range seines Anbieters jetzt auch geblockt! Dann solla ab getz für seine Scheiße Geld im Internetcafe verballern
Jünni kann nur einzelne User sperren, wenn er sich unter nem anderen Namen wieder anmeldet kann er auch nix gegen machen.
Das IP-Gedöns hat Tooor gemacht, da kann Jünni nix für.
Wieviele Neuanmeldungen sind es denn durchschnittlich am Tag/die Woche? In Anbetracht dessen, dass die kommende WM:
1. Noch lange hin ist
2. ein wenig weit weg ist
Sollte es in den kommenden 2 Jahren nicht zu solchen Peaks wie WM06 oder EM08 kommen.
Ihr Mods könntet ja mal über eine händische Freischaltung nachdenken. Einmal Mittags, einmal Abends werden die aufgelaufenen Anmeldungen durchgeschaut und freigeschaltet oder eben nicht. Irgendjemand von Euch ist da auch immer online.
Posting des Tages, Sorry Jürgen
die Story hab ich wohl ehrlich gesagt auch verpasst. Klär mich doch mal jemand auf
Wieviele Neuanmeldungen sind es denn durchschnittlich am Tag/die Woche? In Anbetracht dessen, dass die kommende WM:
1. Noch lange hin ist
2. ein wenig weit weg istSollte es in den kommenden 2 Jahren nicht zu solchen Peaks wie WM06 oder EM08 kommen.
Ihr Mods könntet ja mal über eine händische Freischaltung nachdenken. Einmal Mittags, einmal Abends werden die aufgelaufenen Anmeldungen durchgeschaut und freigeschaltet oder eben nicht. Irgendjemand von Euch ist da auch immer online.
Alles schön und gut, nur weisst du ja vorher net obs Pieroo is oder net. So ne Ip ist ja schliessliech schnell gewechselt
Das IP-Gedöns hat Tooor gemacht, da kann Jünni nix für.
Deswegen funktionierts ja auch so prima!
die Story hab ich wohl ehrlich gesagt auch verpasst. Klär mich doch mal jemand auf
Alles schön und gut, nur weisst du ja vorher net obs Pieroo is oder net. So ne Ip ist ja schliessliech schnell gewechselt
Einige Muster sind da schon zu erkennen. Emailadresse immer wieder vom selben Provider. Name nach dem selben Bildungsmuster. Typische Tageszeit.
Auch nimmt man dadurch einfach die Lust an der Trollerei; im Wissen, dass man einige Stunden warten muss, bis man wieder andere nerven kann.
Einige Muster sind da schon zu erkennen. Emailadresse immer wieder vom selben Provider. Name nach dem selben Bildungsmuster. Typische Tageszeit.
Auch nimmt man dadurch einfach die Lust an der Trollerei; im Wissen, dass man einige Stunden warten muss, bis man wieder andere nerven kann.
Wenn man alle E-mail Accounts von diesem Provider sperren würde, wäre das halbe Forum wech.
Wenn man alle E-mail Accounts von diesem Provider sperren würde, wäre das halbe Forum wech.
Oooch. Ich könnte ausweichen
Es geht ja in erster Linie darum gesperrte User von einer Neuanmeldung abzuhalten. Mit wievielen unterschiedlichen Providern hat sich Fluppi und sein Reinkarnationen denn angemeldet? Eigentlich sollte den Anmeldedaten nach doch schon klar sein, um wen es sich handelt.
Wenn diese Reinkarnationen überprüft worden wären, hätte man sie freigeschaltet?
Oooch. Ich könnte ausweichen
Es geht ja in erster Linie darum gesperrte User von einer Neuanmeldung abzuhalten. Mit wievielen unterschiedlichen Providern hat sich Fluppi und sein Reinkarnationen denn angemeldet? Eigentlich sollte den Anmeldedaten nach doch schon klar sein, um wen es sich handelt.
Wenn diese Reinkarnationen überprüft worden wären, hätte man sie freigeschaltet?
Naja, du kkannst das aber nicht nur auf fluppi beschränken. Und wenn wir jeden einzelnen Neuankömmling gegen alle "Auffälligen" händisch prüfen würden, hätten wir ganz schön zu tun.
ihr könnt nich wegen einem bekloppten ip-bereiche und irgendwelche mailprovider sperren, merkt ihr einklich noch irgendwat?
ihr könnt nich wegen einem bekloppten ip-bereiche und irgendwelche mailprovider sperren, merkt ihr einklich noch irgendwat?
agree
wird dran gearbeitet
Das ist Anpfiff.de
wenn wir jeden einzelnen Neuankömmling gegen alle "Auffälligen" händisch prüfen würden, hätten wir ganz schön zu tun.
Das kann ich halt von aussen nicht beurteilen. Ich sehe halt nur die Anzeige, der neuen Mitglieder.
Wieviele waren es ion der letzten Woche?
Im letzten Monat? Abzüglich Fluppi
Mein Eindruck ist, dass dies aber nicht zu einer völligen Arbeitsüberlastung der Moderation führen würde. Ihr seid inklusive Admins 14 Leute. Das heisst jeder von Euch wäre ungefähr alle 10 Tage mal dran, die Neuankömmlinge des Tages durchzuschauen.
Fluppi nutzt halt nen sehr exotischen Inet-Anbieter (nein, nich sein Mailgedöns)... und der is ersma zu getz!
Fluppi nutzt halt nen sehr exotischen Inet-Anbieter (nein, nich sein Mailgedöns)... und der is ersma zu getz!
GW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!