Dat ging ja jetzt mal fix nach den Vorkommnissen von heute; war aber nicht anders zu erwarten:
Der MSV entlässt Rudi Bommer - Fußball - 2. Liga - kicker online
Dat ging ja jetzt mal fix nach den Vorkommnissen von heute; war aber nicht anders zu erwarten:
Der MSV entlässt Rudi Bommer - Fußball - 2. Liga - kicker online
wie das Geschäft halt so ist...
wie das Geschäft halt so ist...
...würde Michael Frontzeck sagen.
...und der Pagelsdorf vermutlich auch in Kürze...
der Hellmich soll mal lieber gehen, was hat der eigentlich beim Fußball verlorn?
da steckt Fahnder dahinter
fahnder hat bestimmt en fass aufgemacht
fahnder hat bestimmt en fass aufgemacht
dagegen
...und der Pagelsdorf vermutlich auch in Kürze...
dagegen.
Und auch gegen Luhukai und Peter N.
Markus Schupp könnt ich mir vorstellen
Und zum Thema: Nicht dass ich Rudi B. verteidigen müsste.... und mit dem MSV kann es eig. nur aufwärts gehen
Aber dennoch finde ich das wie mehr als schade und peinlich. Beschämend dass sich letztlich die Asi-Fraktion durchgesetzt hat. Wer mal im MSV-Portal mitgelesen hat weiß was da für geistig minderbemittelte am Werk sind....
Peter N. schon unterschrieben?
Peter N. schon unterschrieben?
![]()
nicht beschreien
Zurück nach Saarbrücken mit ihm Vielleicht reichts dann auch mal wieder für Liga 4
Na dann ist jetzt mit Pagelsdorf noch ein Loser mehr für den MSV inner Verlosung….
Vlt. ist Rostock ja so blöd und holt echt Peter N., dann geht diese Strafe wenigstens an Duisburg vorüber …..
Na dann ist jetzt mit Pagelsdorf noch ein Loser mehr für den MSV inner Verlosung….
Vlt. ist Rostock ja so blöd und holt echt Peter N., dann geht diese Strafe wenigstens an Duisburg vorüber …..![]()
vielleicht is aba auch duisburg früher so blöd wenigstens hier kanns einen ordentlicher wettkampf geben
vielleicht is aba auch duisburg früher so blöd
wenigstens hier kanns einen ordentlicher wettkampf geben
Hab ich gestern schon inner PN geschrieben: Irgendein Trottel der schon 28 mal wg. Erfolglosigkeit rausgeflogen ist und dem Hellmich nach dem Mund redet…. Passt irgendwie perfekt auf Peter N.
Hab ich gestern schon inner PN geschrieben: Irgendein Trottel der schon 28 mal wg. Erfolglosigkeit rausgeflogen ist und dem Hellmich nach dem Mund redet…. Passt irgendwie perfekt auf Peter N.
wer anders würde ja wohl auch kaum nach Duisburg gehen, da ist ja selbst RW erfurt interessanter
wer anders würde ja wohl auch kaum nach Duisburg gehen, da ist ja selbst RW erfurt interessanter
Die ganzen armen Trainerschweine die bei keinem Buli-Verein unterkommen?
hab keine erhalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!