ich will die schalker schnapsdrossel sehn
seit wann trinkt fahnder schnaps
ich will die schalker schnapsdrossel sehn
der is doch Duisburchfan
es gibt aber keinen
die zwei ukrainischen Kapserdocktoren gewinnen doch auch nur gegen das Fallobst, was ihnen da die ganze zeit vorgetzt wird
Problem ist nur: es gibt z.zt. nix anderes im Schwergewicht
dat fragst du bessa mal val
so is et leider
dat fragst du bessa mal val
seit wann is der schalker
deswegen guck ich mir den scheiß auch nicht an
da sollen ARD und ZDF leiber die radelnden Doper zeigen, als jeden Samstag abend not gegen Elend in irgendeiner mittelgroßen Provinzhauptstadt
Zu Zeiten von tyson und Hollifield hat es ja wenigstens noch Sinn gemacht, bis 3Uhr nachts aufzubleiben, da wurde wenigstens nicht sonne sterile scheiße ala Universum abgeliefert
es gibt aber keinen
die zwei ukrainischen Kapserdocktoren gewinnen doch auch nur gegen das Fallobst, was ihnen da die ganze zeit vorgetzt wird
chagajew reicht schon wenn er fit ist
deswegen guck ich mir den scheiß auch nicht an
da sollen ARD und ZDF leiber die radelnden Doper zeigen, als jeden Samstag abend not gegen Elend in irgendeiner mittelgroßen Provinzhauptstadt
Zu Zeiten von tyson und Hollifield hat es ja wenigstens noch Sinn gemacht, bis 3Uhr nachts aufzubleiben, da wurde wenigstens nicht sonne sterile scheiße ala Universum abgeliefert
netzer war schon
Ich hab grad ne Aufzeichnung von De La Hoya vs. Pacquiao von Anfang Dez gesehn, dat war ma n orntlicher Boxkampf
Genau, da ging es noch auf Leben und Tod... und die ham sich noch gegenseitig Körperteile abgebissen!
der schalker kann abba nix
watt guck ich so einen Mist
das war ja ein langweiliger Kampf. Leider hat Valuev glücklich gewonnen.
dat war der langweiligste Schwergewichtskampf, den ick jeh gesehen habe....
wat für ne Grütze....
dat war der langweiligste Schwergewichtskampf, den ick jeh gesehen habe....
wat für ne Grütze....
jo, da is sogar schalke international besser anzusehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!