Mahlzeit,
hat jmd. 'ne Ahnung wo ich 'ne zuverlässige Quelle für eine Autogrammadresse bekomme? Suche v.a. Maradona... Habe ein Neapel-Trikot von D10S und würde es gerne signieren lassen. Was für die Ewigkeit!
Ijmd. 'nen Tipp? Danke!
Mahlzeit,
hat jmd. 'ne Ahnung wo ich 'ne zuverlässige Quelle für eine Autogrammadresse bekomme? Suche v.a. Maradona... Habe ein Neapel-Trikot von D10S und würde es gerne signieren lassen. Was für die Ewigkeit!
Ijmd. 'nen Tipp? Danke!
STARS-Portal - Promis, Stars & Sternchen | Autogrammadressen Sport
anonsten vllt. Argentinischer Verband?
STARS-Portal - Promis, Stars & Sternchen | Autogrammadressen Sport
anonsten vllt. Argentinischer Verband?
wollte ich auch gerade vorschlagen
Mahlzeit,
hat jmd. 'ne Ahnung wo ich 'ne zuverlässige Quelle für eine Autogrammadresse bekomme? Suche v.a. Maradona... Habe ein Neapel-Trikot von D10S und würde es gerne signieren lassen. Was für die Ewigkeit!Ijmd. 'nen Tipp? Danke!
Also macadona wohnt in Reutlingen. Ich seh ihn am Wochenende. Könnte dir eins besorgen
fliegst du nächste woche nach glasgow zu schottland - argentinien und lässt es dir unterschreiben
Mahlzeit,
hat jmd. 'ne Ahnung wo ich 'ne zuverlässige Quelle für eine Autogrammadresse bekomme? Suche v.a. Maradona... Habe ein Neapel-Trikot von D10S und würde es gerne signieren lassen. Was für die Ewigkeit!Ijmd. 'nen Tipp? Danke!
Falls den Demichelis kennst geb es ihm mit zu einem Länderspiel
fliegst du nächste woche nach glasgow zu schottland - argentinien und lässt es dir unterschreiben
Könnte schon zu spät sein:
Mahlzeit,
mh, ich befürchte wird ein Wunsch für die Ewigkeit bleiben
mh, ich befürchte wird ein Wunsch für die Ewigkeit bleiben
Hoffentlich nicht
Euch schon mal ein Danke... Würde das Trikot halt ungern versenden und dann nicht mehr wieder sehen! Das Ding ist eine Rarität
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!