Zieh mal die Vereinsbrille ab
hab ich doch..
Zieh mal die Vereinsbrille ab
hab ich doch..
neeee, noch flacher
![]()
![]()
Wie sollen deine Schüler den jemals Kreativität lernen?
Den braucht Atze nicht speichern
Dat wusstest du doch schon beim Tippen
Dat wusstest du doch schon beim Tippen
![]()
Wollt ma das Gefühl absoluter Niwolosigkeit austesten. Jetzt kann ich mich auch besser in Valdi hineinversetzen.
Wollt ma das Gefühl absoluter Niwolosigkeit austesten.
Hatteste doch hier schon:
TSG
,
TSG
,
Einbürgerungen von Ba und Obasi laufen auch, wurde ein gemeinsamer deutscher Großvater festgestellt.
solang sie bei Vedo nix finden ...
Wollt ma das Gefühl absoluter Niwolosigkeit austesten. Jetzt kann ich mich auch besser in Valdi hineinversetzen.
zank den Dichterfürst nich
3 neue..
alle aus Söldnertruppen
3 neue..
alle aus Söldnertruppen
was is jetz daran so schlimm?
3 Monate Bundesliga und X
"gute" Spiele
reichen aus um N11 Kicker zu werden. Gratulation die Herren
Der Ochs hätte seine Chance auch mal verdient, aber das ist ja das alte Lied. Die Eintracht hat da einfach keine Lobby mehr
3 neue..
alle aus Söldnertruppen
OK-Herkunft sollte aber egal sein! Ob diese 3 Potential für Dauermitgliedschaft in der Auswahl haben, muß sich aber noch zeigen!
Wenn das (überraschenderweise) der Fall sein sollte, werden sowieso die Topclubs die Fühler ausstrecken.
"gute" Spiele
Marcel Schäfer war für mich schon seit längerer Zeit ein Kandidat für die N11
Marcel Schäfer war für mich schon seit längerer Zeit ein Kandidat für die N11
dito...endlich mal ein anständiger Linksfuss in der N11
"gute" Spiele
besser als "traditionell" gut zu spielen und einen Stammplatz trotz schlechter Leistungen einzufordern
Ich hoffe bloß, das eine "solide" Stammelf aufläuft und das Match hintenraus nicht durch eine Wechselorgie kaputtgemacht wird, nur um möglichst vielen ein Nationalmannschaftsdebüt zu verschaffen.
Ich hoffe bloß, das eine "solide" Stammelf aufläuft und das Match hintenraus nicht durch eine Wechselorgie kaputtgemacht wird, nur um möglichst vielen ein Nationalmannschaftsdebüt zu verschaffen.
Gerade dazu sind doch "Freundschaftsspiele" da
Gerade dazu sind doch "Freundschaftsspiele" da
Richtig, aber auch hier ist meiner Meinung in der Vergangenheit nach oft übertrieben worden. Denn welche Erkenntnisse will man denn gewinnen , wenn auf 6 oder mehr Positionen gewechselt wird?
Ist vielleicht effektiver, 1-2 Neue von Beginn zu bringen!?
Richtig, aber auch hier ist meiner Meinung in der Vergangenheit nach oft übertrieben worden. Denn welche Erkenntnisse will man denn gewinnen , wenn auf 6 oder mehr Positionen gewechselt wird?
Ist vielleicht effektiver, 1-2 Neue von Beginn zu bringen!?
Angeblich soll Wiese von Beginn an ran
Angeblich soll Wiese von Beginn an ran
brauch noch einer 2x Steher Ostkurve
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!