Der verletzte französische Nationalspieler Willy Sagnol erwägt trotz eines Vertrags bis 2010 ein vorzeitiges Karriereende beim FC Bayern. "Wenn es bis Mai nicht besser wird, steht mein Ausstieg fest", sagte der 31-Jährige dem Sportmagazin "Kicker". Wie die Zeitschrift berichtet, hat der Außenverteidiger auch schon die Vereinsführung von seinen Plänen in Kenntnis gesetzt. Nach einer Achillessehnen-Operation und einer monatelangen Pause hemmt ihn derzeit eine Entzündung. "Es dauert jetzt schon viel länger als ursprünglich gedacht", sagte Sagnol in einem Fernsehinterview mit dem französischen Sender TF1. "Besonders hart ist die Unsicherheit. Nicht zu wissen, in welcher Woche ich wieder angreifen kann." In dieser Saison kam der Franzose noch nicht zum Einsatz.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,590869,00.html]Kurzpässe: Sagnol erwägt Karriereende, Fans brechen Trainer den Arm - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

der willy denkt ans karriereende !
-
-
Der verletzte französische Nationalspieler Willy Sagnol erwägt trotz eines Vertrags bis 2010 ein vorzeitiges Karriereende beim FC Bayern. "Wenn es bis Mai nicht besser wird, steht mein Ausstieg fest", sagte der 31-Jährige dem Sportmagazin "Kicker". Wie die Zeitschrift berichtet, hat der Außenverteidiger auch schon die Vereinsführung von seinen Plänen in Kenntnis gesetzt. Nach einer Achillessehnen-Operation und einer monatelangen Pause hemmt ihn derzeit eine Entzündung. "Es dauert jetzt schon viel länger als ursprünglich gedacht", sagte Sagnol in einem Fernsehinterview mit dem französischen Sender TF1. "Besonders hart ist die Unsicherheit. Nicht zu wissen, in welcher Woche ich wieder angreifen kann." In dieser Saison kam der Franzose noch nicht zum Einsatz.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,590869,00.html]Kurzpässe: Sagnol erwägt Karriereende, Fans brechen Trainer den Arm - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]Ob's der noch zum Kapitän schafft (wollte er doch die ganze Zeit sein)
-
-
wie gehts deJong
-
auch für de Jong
-
Sankt Pauli-Willi
Seine "Karriere" ist leider wirklich schon zu Ende
-
-
für Hertha
"heul doch"
De Jong und sein Knie - Fußball - Bundesliga - kicker online
grad frisch reingekommen
-
De Jong und sein Knie - Fußball - Bundesliga - kicker online
grad frisch reingekommen
erstma die Katze quälen
-
Willy ist noch im Kader??? Ich dachte den hätten wir längst abgeschoben!
-
-
Au revoir Willy
-
hatte ich bis gestern auch gedacht -
bin hin- und hergerissen
wenn ich mich nicht irre, ist er der letzte aktive spieler, der noch vom triumph 2001 übrig geblieben ist.. hat einige tolle spiele gemacht im roten trikot..
allerdings kommt er wohl nicht mehr an diese form ran.. noch dazu die ständige forderung nach dem kapitänsamt
ich sach ma: servus & danke willy!
-
kies und ich wollten den Willy persönlich nach Mailand fahren.
leider an seiner Vertragsverlängerung gescheitert....
trotzdem dank an Willllllyyy für die Leistung (als er noch in Form war) alles Gute -
-
kies und ich wollten den Willy persönlich nach Mailand fahren.
leider an seiner Vertragsverlängerung gescheitert....
trotzdem dank an Willllllyyy für die Leistung (als er noch in Form war) alles GuteDer ist noch nicht weg, der kommt wohl wieder...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!