brasilianer können nix, italiener auch nich, kann überhaupt wer fussi spielen auf diesem planeten?
Deutschland.
brasilianer können nix, italiener auch nich, kann überhaupt wer fussi spielen auf diesem planeten?
Deutschland.
War das beim WM Finale nicht auch so? Da hieß es doch auch, der 4. hätte das Foul von Zidane nur am Bildschirm gesehen oder hab ich da etwas falsch in Erinnerung?
War das beim WM Finale nicht auch so? Da hieß es doch auch, der 4. hätte das Foul von Zidane nur am Bildschirm gesehen oder hab ich da etwas falsch in Erinnerung?
ja da wurde auch drüber diskutiert, ob der 4. Schiri das Foul nur durch einen Videobeweis gesehen hat
die spanier...:) und inner 2 halbzeit die italiener wieder der rossi is schon brutal! hat der das ding zum 1:1 abgezogen
nach südafrika, auch ohne karte
Confederations-Cup: Blatter echauffiert sich über Zuschauerzuspruch - Fußball - FOCUS Online
Wundert doch nicht. Siehe FCFS Phase für nächstes Jahr. Es werden Leute abgewiesen obwohl im Shop noch alle Kategorien verfügbar sind.
Oder noch besser.
Barney bestellt nach Macadona und bekommt Tickets. Maca nicht. Das ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit.
Wundert doch nicht. Siehe FCFS Phase für nächstes Jahr. Es werden Leute abgewiesen obwohl im Shop noch alle Kategorien verfügbar sind.
Oder noch besser.
Barney bestellt nach Macadona und bekommt Tickets. Maca nicht. Das ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit.
was jetzt, datt die Gesichtskontrolle machen?
was jetzt, datt die Gesichtskontrolle machen?
dann hätte aber Barney definitiv keine Tixx bekommen dürfen.
dann hätte aber Barney definitiv keine Tixx bekommen dürfen.
oh stimmt, klassischer denkfehler
obwohl, wer weiß, watt die da fürn verkorkstet schönheitsideal haben
oh stimmt, klassischer denkfehler
obwohl, wer weiß, watt die da fürn verkorkstet schönheitsideal haben
Er ist doch nicht Schwarz
Ägypten legt übrigens Protest gegen die Spielwertung beim Brasilienspiel ein.
Gruß Watson
Gruß Watson
Aussichten auf Erfolg=0%! Dat is FIFA Mafia....
nach südafrika, auch ohne karte
Confederations-Cup: Blatter echauffiert sich über Zuschauerzuspruch - Fußball - FOCUS Online
Mehr als geil! Geschieht dem Idio.... gerade recht, hoffenltich läuft das nächstes Jahr ähnlich ab!
Aussichten auf Erfolg=0%! Dat is FIFA Mafia....
Sehe ich nicht so. Proteste bei Tatsachenentscheidungen sind sinnlos, sehr wohl aber bei Regelverstößen des Schiris zulässig !
Gruß Watson
im Grunde zu Recht...
Mehr als geil! Geschieht dem Idio.... gerade recht, hoffenltich läuft das nächstes Jahr ähnlich ab!
Schadenfreude ist die schönste Freude
Blatter geht mir auch ordentlich auf den Zeiger, aber davon unabhängig hoffe ich (und bin mir auch sicher), dass die Südafrikaner eine tolle WM hinbekommen
Sehe ich nicht so. Proteste bei Tatsachenentscheidungen sind sinnlos, sehr wohl aber bei Regelverstößen des Schiris zulässig !
100% agree
Generell richtig aber die werden trotzdem keinen Erfolg erzielen.
Jetzt muß mir jemand helfen aber war es nicht hier in der BL oder im Pokal mal ähnlich?
Da hieß es dann einfach der 4. hat nix auf dem TV gesehen und gut is.
im Grunde zu Recht...
Habe es nicht gesehen, wenn es aber so war:
Bin ich da bei dir und den Ägyptern.
Hilft trotzdem nix.
Gruß Watson
Eure Ausführungen in Ehren und ich bin ja bei euch Mr. Webb (der Blindfisch) hat es nicht gesehen und seine Assistenten bestimmt auch nicht.
Aber nie im Leben kommen die Ägypter mit ihrem Protest durch, denn wenn dann müsste es ein Wiederholungsspiel geben (Wann soll das denn bitte schön sein?) und
2. die FIFA macht sich die Regeln wie sie es möchte und braucht....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!