scheiß FCFS ...
lest euch das mal durch:
Verkaufsphasen mit Verkauf in der Reihenfolge des Eingangs
In diesen Verkaufsphasen werden die Kartenbestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs verarbeitet, solange der Vorrat reicht. Ungefähr zehn Tagen nach Abgabe seiner Bestellung bei einer Zweigstelle der First National Bank erhält der Besteller eine Benachrichtigung, ob die Bestellung erfolgreich war.

WM 2010 - 1. Ticketverkaufs/verlosungsphase - Diskussion
-
-
scheiß FCFS ...
lest euch das mal durch:
In diesen Verkaufsphasen werden die Kartenbestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs verarbeitet, solange der Vorrat reicht. Ungefähr zehn Tagen nach Abgabe seiner Bestellung bei einer Zweigstelle der First National Bank erhält der Besteller eine Benachrichtigung, ob die Bestellung erfolgreich war.
alles ganz hervorragend planbar -
alles ganz hervorragend planbarfliegt ryanair nach Südafrika???
-
fliegt ryanair nach Südafrika???
noch nich, aber vielleicht baldVielleicht würde es sich lohnen, einen Flieger zu chartern und dann Flüge kurzfristig anzubieten
Geschäftsidee
-
noch nich, aber vielleicht bald
Vielleicht würde es sich lohnen, einen Flieger zu chartern und dann Flüge kurzfristig anzubietenGeschäftsidee
gibt doch bestimmt wieder Busfahrten über FCN...
-
scheiß FCFS ...
lest euch das mal durch:
In diesen Verkaufsphasen werden die Kartenbestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs verarbeitet, solange der Vorrat reicht. Ungefähr zehn Tagen nach Abgabe seiner Bestellung bei einer Zweigstelle der First National Bank erhält der Besteller eine Benachrichtigung, ob die Bestellung erfolgreich war.Bist dir sicher das dies nicht nur für die Besteller aus Südafrika gilt?
Weil die doch nur mit soner Karte von dieser Bank bestellen dürfen. -
Ich habe dann auch mal eine Bestellung für's Finale probiert.
Email ist nach wenigen Minuten noch nicht da. Am Ende des Bestellvorgangs wrde aber auf der Webseite eine "Ticket Application identification number" angezeigt. Übriges eine sehr "niedrige": 1000000XX
Schaun mer mal...
Und nun noch eine kleine Änderung bei der Ausweis-Nr. des Gastes vorgenommen, und mit einmal ist die Nummer 300000XXX
Hm... -
frag den federer
p.s. hab gewettet dass du zurück kommst sobalds tixx gibt .. rot zur begrüssung
jemand schon limitsmarco gesehen heute??
-
Bist dir sicher das dies nicht nur für die Besteller aus Südafrika gilt?
Weil die doch nur mit soner Karte von dieser Bank bestellen dürfen.
davon steht da nichts ...
FIFA.com - Verkaufsphasen - Ab wann können Karten bestellt werden? -
das is nicht Tooor
nee, das is ephox
-
-
Und nun noch eine kleine Änderung bei der Ausweis-Nr. des Gastes vorgenommen, und mit einmal ist die Nummer 300000XXX
Hm...irgendwo hab ich gelesen, dass alle mit ner 3 vorne direkt aussortiert werden
-
Warum zeigt mir Firefox nix an wenn ich auf Tickets beantragen klicke?
Gruß Watson
-
Wie erfahre ich, wo sich das nächste Ticket-Terminal befindet?
Sie erhalten eine Mitteilung mit allen Ticketabholstellen, wo Sie Ticket-Terminals finden, an denen Sie dann Ihre Eintrittskarten ausdrucken können, zusammen mit den Betriebszeiten. Ticket-Terminals werden voraussichtlich ab April 2010 in Betrieb genommen. Wenn Sie bis Ende April 2010 keine Informationen zum Standort der Ticketabholstellen erhalten haben, schicken Sie bitte eine Informationsanfrage an enquiries@2010fwctc.com[/email].
sehe ich das richtig ? tickets selbst ausdrucken ohne perso und so...
Sieht danach aus. Eben wurde im Fernsehen so ein Automat kurz gezeigt. Sah aus wie ein Fahrkartenautomat. -
Warum zeigt mir Firefox nix an wenn ich auf Tickets beantragen klicke?
Gruß Watson
weil du keine wm tickets bestellen kannst, du kriegst sie über dein tauschdingsbums
-
Sieht danach aus. Eben wurde im Fernsehen so ein Automat kurz gezeigt. Sah aus wie ein Fahrkartenautomat.
Kann man doch mit Real Madrid Tickets auch machen!
-
Geil, gibt beistimmt kein Vandalismus in SA.
-
Werde wohl nicht na SA fahren.
wenn ich nun für nen Toorler versuche Tickets zu bestellen und der Antrag war erfolgreich, muss ich dann die Tickets persönlich in SA abholen???? -
Sieht danach aus. Eben wurde im Fernsehen so ein Automat kurz gezeigt. Sah aus wie ein Fahrkartenautomat.
und die stehen dann in nem bewaffneten supermarkt oder wie -
Werde wohl nicht na SA fahren.
wenn ich nun für nen Toorler versuche Tickets zu bestellen und der Antrag war erfolgreich, muss ich dann die Tickets persönlich in SA abholen????Ja!
aber machst du doch sicher als Freundschaftsdienst oder?Und generell können sich jetzt alle mal beweisen die immer sagen sie wollen dem Forum mal was zurückgeben.;)
Mal im Ernst:
Abwarten und
Das wird ebenfall nicht so heiß gegessen wie es jetzt erstmal auf den Tisch kommt.Wie soll das gehen?
Folgendes Szenario:
Ich bestelle für 4 Mann, ich werd krank oder bin verhindert.
Meint ihr die Fifa gibt den anderen 3 Personen dann nicht die Tickets?
Völliger Quatsch!Gruß Watson
-
Ja!
aber machst du doch sicher als Freundschaftsdienst oder?
Und generell können sich jetzt alle mal beweisen die immer sagen sie wollen dem Forum mal was zurückgeben.;)
Mal im Ernst:
Abwarten und
Das wird ebenfall nicht so heiß gegessen wie es jetzt erstmal auf den Tisch kommt.
Wie soll das gehen?
Folgendes Szenario:
Ich bestelle für 4 Mann, ich werd krank oder bin verhindert.
Meint ihr die Fifa gibt den anderen 3 Personen dann nicht die Tickets?
Völliger Quatsch!
Gruß Watson
wenn du die am automaten ausdrucken kannst, musst du deinem kollegen
die kreditkarte mitgeben und der druckt die dann aus...
da sollte die freundschaft schon sehr innig sein oder ?
da könnte dann einer vom forum im april 2010 runter mit 30 kreditkarten und
dann holt der die dinger ab und es wird munter getauscht.
oder es reicht die bestellnr. zum ausdrucken der tickets... wäre auch nicht schlecht. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!