wo ist da jetzt der zusammenhang
Ist wohl zu hoch für dich
wo ist da jetzt der zusammenhang
naja, dann machen wir halt auf deinem niedrigen niveau weiter
Man merkt, die erste Phase ist vorbei.
Man merkt, die erste Phase ist vorbei.
Und die zweite net hält was sie verspricht
Genau so isses...
Ich hab aus der ersten Verkausphase noch ne offene TST4 Deutschland, bei der die Kreditkartenzahlung nicht funktioniert hat. Auch die anschließenden 3 Versuche mit anderen KK haben nicht geklappt.
Der Link zum überweisen funktionierte ebenfalls nicht.
Weiß jemand, wie ich die jetzt bezahlen kann? Der Status steht immer noch auf offene Bezahlung.
Die FIFA antwortet auf meine Mails nicht!
Die hat Wackeldackel für Dich bezahlt und schon umschreiben lassen
Ich hab aus der ersten Verkausphase noch ne offene TST4 Deutschland, bei der die Kreditkartenzahlung nicht funktioniert hat. Auch die anschließenden 3 Versuche mit anderen KK haben nicht geklappt.
Der Link zum überweisen funktionierte ebenfalls nicht.
Weiß jemand, wie ich die jetzt bezahlen kann? Der Status steht immer noch auf offene Bezahlung.
Die FIFA antwortet auf meine Mails nicht!
Ich hatte dasselbe Problem, nur bei mir hat das mit dem Überweisungslink funktioniert. DAs bekommst du dann alle notwendigen Daten für die Überweisung. Heute morgen habe ich die Bank beauftragt ne Überweisung in USD zu leisten.
Mal schauen, wie das klappt. Frist war bis 11. Mai bei denen eingehend.
gibt es hier neue erkentnisse
gibt es hier neue erkentnisse
wat steht in dein antrach?
welcher antrach
welcher antrach
von die 2. phase
hat er brasi einen gemacht
von die 2. phase
ick möchte jetzt nit schon kat1 für nen viertelfinale buchen wollen obwohl es die tix definitiv noch gibt,,schaizz fifa.
wenn alle stricke reissen besorg ich mir die halt woanders
rob, küsschen
ne die tante hat mir nur die nummer von der zuständigen stelle gegeben, und gesagt , dass ziemlich viele leute dort anrufen und probleme mit der ticketzuteilung haben, und das daran liegen würde das sei technische probleme hätten.
die hotline nummer ist 0041432226801 , jedoch war da niemand erreichbar, ich solle es morgen nochmal versuchen , jedoch ist morgen Vielleicht geschlossen....aber nur vielleicht X-D. wahrscheinlich gucken die, ob die lust haben morgen zu arbeiten oder nicht ... in deutschland gäbe es sowas nicht : / die schweizer...
Hat eigentlich einer mal bei der Hotline angerufen
Ja, ich habe daraufhin eine Email mit den nötigen Daten für eine Auslandsüberweisung nach Südafrika erhalten. Die erneute Kreditkartenzahlung scheint immer noch nicht zu funktionieren ... Oder hat dies bei jemanden geklappt (mittels "PAY NOW" Buttom)?
Schwache Technik für so ein Sportereignis!
Nee, bei mir das gleiche !!!
Habe Montag ne Auslandsüberweisung in USD fertiggemacht. Hoffe die bekommen bis Montag ihre Kohle.
Mein Zielkonto war Barclays in Cadiz/Spanien.
Ja, ich habe daraufhin eine Email mit den nötigen Daten für eine Auslandsüberweisung nach Südafrika erhalten. Die erneute Kreditkartenzahlung scheint immer noch nicht zu funktionieren ... Oder hat dies bei jemanden geklappt (mittels "PAY NOW" Buttom)?
Schwache Technik für so ein Sportereignis!
Bei mir ging es auch nicht. Bei mir funktionierte nicht mal der link zum Überweisungsformular. Hab den dann mal eine Email geschickt, aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
Das ist ein richtiger Sauladen ! Werde mal Blatter fragen ,ob er noch 20 Jahre im Amt bleiben möchte, dann muß die WM 2018 nach Kenia, Somalia , Sudan oder Kongo gehen.
Das ist ein richtiger Sauladen ! Werde mal Blatter fragen ,ob er noch 20 Jahre im Amt bleiben möchte, dann muß die WM 2018 nach Kenia, Somalia , Sudan oder Kongo gehen.
Pro Schwarzafrika!!!
Bitte jez aufhören mit diesem Fred .. es gibt nen aktuelleren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!