Hast dann direkt eine deutschsprechende Dame dran. Wenn die fragt woher du die Nummer hast, sag ihr sie soll nicht mehr trinken als sie vertragen kann
Super, super,super!
Hast dann direkt eine deutschsprechende Dame dran. Wenn die fragt woher du die Nummer hast, sag ihr sie soll nicht mehr trinken als sie vertragen kann
Super, super,super!
Hat sich bei irgend jemandem der genötigt wurde , per Banküberweisung zu zahlen, schon der Status geändert? Habe immer noch, "Zahlung nicht erfolgreich" da stehen, meine Zahlung war aber schon am 11.Mai
also ich habe karten in der zweiten verkaufsphase erhalten aber von der kreditkarte ist bisher immer noch nix abgebucht. bei euch? wann machen die das mal?
also ich habe karten in der zweiten verkaufsphase erhalten aber von der kreditkarte ist bisher immer noch nix abgebucht. bei euch? wann machen die das mal?
Hast Dich aber mal total im Thread vergriffen...
Hier passt die Frage besser hin:
http://www.anpfiff.de/forum/wm2010/4…6-nov-fcfs.html
Hab heute endlich mal eine Antwort von der FIFA bezüglich der Bezahlung meiner TST 4 Deutschland erhalten.
Als Anhang waren Bankdaten mit Überweisungadresse dabei.
Hat jemand schon mal dorthin überwiesen? Da die Preisangaben in US Dollar sind, ist eine Überweisung aus Deutschland überhaupt möglich?
Hab heute endlich mal eine Antwort von der FIFA bezüglich der Bezahlung meiner TST 4 Deutschland erhalten.
Hat jemand schon mal dorthin überwiesen? Da die Preisangaben in US Dollar sind, ist eine Überweisung aus Deutschland überhaupt möglich?
Nee, na klar nicht, du musst aus den USA überweisen, was hast du den gedacht?
Nee, na klar nicht, du musst aus den USA überweisen, was hast du den gedacht?
Warum sollte es nicht gehn. Einfach online an die Bank schreiben, das du das so überwiesen bekommen haben willst und fertsch. Oder gehste selbst hin.
Hat sich bei irgend jemandem der genötigt wurde , per Banküberweisung zu zahlen, schon der Status geändert? Habe immer noch, "Zahlung nicht erfolgreich" da stehen, meine Zahlung war aber schon am 11.Mai
Bei mir genauso !!!
Habe schon am 06.Mai überwiesen. !
Bei mir genauso !!!
Jetzt wirds abenteuerlich, habe von der FIFA ne Mail bekommen, dass ich innerhalb der nächsten 5 Tage überweisen soll, da sonst die Bestellung storniert wird.
Jetzt wirds abenteuerlich, habe von der FIFA ne Mail bekommen, dass ich innerhalb der nächsten 5 Tage überweisen soll, da sonst die Bestellung storniert wird.
Was hast du denn tolles bekommen?
Was hast du denn tolles bekommen?
ich seh schon hf und f in hülle und fülle im shop auftauchen
ich seh schon hf und f in hülle und fülle im shop auftauchen
...kann sein.
Brauch aber nur noch Finale für die Kumpels (falls Tschörmany dabei ist). Alles andere hab ich ja schon.
Bei mir genauso !!!
Ich auch... aber das heisst dann, dass sie die Überweisungen noch nicht zugeordnet haben.
Für alle die es interessiert! Die Überweisung in US Dollar nach Südafrika war bei der Sparkasse vor Ort direkt möglich. Online ist es nicht möglich.
Fragt sich nur, wie lange es dauert, bis die Fifa das Geld auf dem Konto hat. Aber so langsam wie die Fifa ist, merken die das nicht nach den geforderten 5 Tagen, sondern erst nach 50 Tagen. Somit dürfte nichts schief gehen
Für alle die es interessiert! Die Überweisung in US Dollar nach Südafrika....:
Wieso nach Südafrika, ich musste nach Spanien überweisen?
Wieso nach Südafrika, ich musste nach Spanien überweisen?
Richtig !!
Ich musste auch zur Barclays nach Spanien überweisen. Malaga/Cadiz glaube ich
Richtig !!
Ich musste auch zur Barclays nach Spanien überweisen. Malaga/Cadiz glaube ich
klaro ... ich hab gestern was von phishing emails gelesen ...einige leute haben dann tatsächlich nach spanien überwiesen
HÖR auf den leuten hier angst zu machen ich habe auch nach Cadiz / Spanien überwiesen
Habe ja bekanntlich einige Karten für die WM2010 erhalten....
Der Gesamtbetrag wurde bereits vor knapp 2 Monaten auf meiner Kreditkarte belastet.
Jetz mal ne Frage, ich wurde bei einem Spiel nachträglich von Kategorie 1 auf Kategorie 2 gestuft.
Weiß jemand, wann man den Differenzbetrag von der FIFA zurückbekommt?... Handelt sich schließlich um 180,00 EUR.
Habe ja bekanntlich einige Karten für die WM2010 erhalten....
Der Gesamtbetrag wurde bereits vor knapp 2 Monaten auf meiner Kreditkarte belastet.
Jetz mal ne Frage, ich wurde bei einem Spiel nachträglich von Kategorie 1 auf Kategorie 2 gestuft.
Weiß jemand, wann man den Differenzbetrag von der FIFA zurückbekommt?... Handelt sich schließlich um 180,00 EUR.
wenn du kat2 bekommen hast, haben die auch nur kat2 von deiner kk abgebucht, oder nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!