Hat in den letzten Stunden, gestern oder heute, mal jemand die versprochene Mail bekommen? Warte immer noch noch.
man wartet ebenfalls...
Hat in den letzten Stunden, gestern oder heute, mal jemand die versprochene Mail bekommen? Warte immer noch noch.
man wartet ebenfalls...
ich auch gerade....
Und nach der ganzen Diskussion: Was haste nun bestellt
Und nach der ganzen Diskussion: Was haste nun bestellt
war schwer....;)
3x finale kat. 3....
dort, wo die nachfrage am grössten und die chancen am niedrigsten sind.....;)
Mal eine Frage:
Geht es, dass Person A einen Kartenantrag für 7 Spiele à 4 Karten bestellt und als Gäste Person B, C und D einläd.
Und gleichzeitig bestellt Person X einen Kartenantrag für 7 Spiele à 4 Karten und nimmt als Gäste die oben erwähnten Personen A, B und C mit.
Die Personen A, B und C wären ja dann zweimla in der Verlosung vertreten. Würden die automatisch von der Verlosung augeschlossen oder geht das sogar? Ich habe nichts gegenteiliges gefunden, sondenr nur dass man nur einma Kartenbeantrager sein darf.
Weiß jemand da bescheid? Vielen Dank im Voraus!!!
Mal eine Frage:
Geht es, dass Person A einen Kartenantrag für 7 Spiele à 4 Karten bestellt und als Gäste Person B, C und D einläd.
Und gleichzeitig bestellt Person X einen Kartenantrag für 7 Spiele à 4 Karten und nimmt als Gäste die oben erwähnten Personen A, B und C mit.Die Personen A, B und C wären ja dann zweimla in der Verlosung vertreten. Würden die automatisch von der Verlosung augeschlossen oder geht das sogar? Ich habe nichts gegenteiliges gefunden, sondenr nur dass man nur einma Kartenbeantrager sein darf.
Obwohl es 2006 anders war: diesmal wird das nicht explizit ausgeschlossen-weder in den AGBs noch in den FAQs! Hast korrekt recherchiert!
Mal eine Frage:
Und gleichzeitig bestellt Person X einen Kartenantrag für 7 Spiele à 4 Karten und nimmt als Gäste die oben erwähnten Personen A, B und C mit.Die Personen A, B und C wären ja dann zweimla in der Verlosung vertreten. Würden die automatisch von der Verlosung augeschlossen oder geht das sogar? Ich habe nichts gegenteiliges gefunden, sondenr nur dass man nur einma Kartenbeantrager sein darf.
Die Personen B,C,Dsollten nur einmal vertreten sein. War schon anders 2006. Es kann sein, dass sie dann aussortiert werden, muss aber net sein, falls du Glück hast
Die Personen B,C,Dsollten nur einmal vertreten sein. War schon anders 2006. Es kann sein, dass sie dann aussortiert werden, muss aber net sein, falls du Glück hast
oder genau anders herum
man wartet ebenfalls...
warte auch schon seit 3 Tagen auf die Email...
hab auch schon die Möglichkeit mit der Änderung, Leerzeile etc. versucht, hat nicht geholfen.
Hat jemand schon ne Email bekommen, von meinen Vorschreibern
warte auch schon seit 3 Tagen auf die Email...
hab auch schon die Möglichkeit mit der Änderung, Leerzeile etc. versucht, hat nicht geholfen.
Hat jemand schon ne Email bekommen, von meinen Vorschreibern
Nein, bei mir das gleiche. Aber mein Antrag erscheint in meinem Account
Im Account tauchen die Spiele bei mir auch auf!!
Dann heißt es halt warten.......
Im Account tauchen die Spiele bei mir auch auf!!
Dann heißt es halt warten.......
Genau. Und die Referenznummer steht ja auch dabei
Gerade von Dienstreise rein, war n ja heute Fragen und Einwürfe... Sind wohl noch ein paar Leute munter geworden. Naja , ab morgen Wasserstandmeldungen abwarten..
Heute noch ne Bestellung raushauen
Gerade von Dienstreise rein, war n ja heute Fragen und Einwürfe... Sind wohl noch ein paar Leute munter geworden. Naja , ab morgen Wasserstandmeldungen abwarten..
Heute noch ne Bestellung raushauen
Gemacht
2 mal Finale,wenn ich was bekomme geht die zweite Karte zu 100% ins Forum.
Hoffen wir das beste
So hab dann auch mal bestellt. Allerdings nur das Finale. Ich werde mit meiner Reisegruppe nur die KO Spiele besuchen. D.h. 3 Wochen SA vom Achtelfinale bis zum Finale. Das sind meistens die interessanteren Spiele und durch die Pausen bleibt auch noch ein bißchen Zeit für Safari etc. Außerdem ist nach der Hammer WM 2006, mal wieder eine ruhigeres WM Turnier angesagt. Die Euro 2008 hat mir jedenfalls gezeigt, dass weniger oft mehr ist. Da haben mir die 3 KO Spiele der Deutschen und das Eröffnungsspiel vollkommen gereicht.
.... ist aber ruhig hier
.... ist aber ruhig hier
so ich hab jetzt auch mal bestellt: Sieben K.O.-Spiele in Kapstadt, Port Elizabeth, Durban und Johannesburg
so ich hab jetzt auch mal bestellt: Sieben K.O.-Spiele in Kapstadt, Port Elizabeth, Durban und Johannesburg
so, nu is schicht im schacht
Moin zusammen,
auch wenn's keinen interssiert :
Ich habe mir ES und F bestellt.
1. ES ist immer schön, weil hier alle Fans aus allen Ländern dabei sind und auch alle Klischees bedienen (Mexicaner mit 2m-Durchmesser-Sombreros, Schwedinnen mit....) und die Stimmung einfach "schön" ist.
2. Finale ist halt nie schlecht
D bestelle ich mir im FCFS.
Alles anzeigenMoin zusammen,
auch wenn's keine interssiert
:
Ich habe mir ES und F bestellt.
1. ES ist immer schön, weil hier alle Fans aus allen Ländern dabei sind und auch alle Klischees bedienen (Mexicaner mit 2m-Durchmesser-Sombreros, Schwedinnen mit....) und die Stimmung einfach "schön" ist.
2. Finale ist halt nie schlecht
Und dazwischen: 4 Wochen Südafrika ohne Fussball?
Oder 2 mal runterfliegen!
Und dazwischen: 4 Wochen Südafrika ohne Fussball?
Oder 2 mal runterfliegen!
Gleiche dacht ich auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!