hier zählts
sonnst hirsch, was hast du beantragt?
nur 32 x finale:), wegen der anderen Spiele konnten wir noch nicht, weil Uschi die Tour noch nicht geplant hat...
...aber werden wir schon hinbekommen...
hier zählts
sonnst hirsch, was hast du beantragt?
nur 32 x finale:), wegen der anderen Spiele konnten wir noch nicht, weil Uschi die Tour noch nicht geplant hat...
...aber werden wir schon hinbekommen...
Sach ma Peksim ,wer isn dat im Ava ? Carmen Rivera ....
Sach ma Peksim ,wer isn dat im Ava ? Carmen Rivera ....
ich, aba mit ne perücke...(noch vor der geschlehtsumwandlung)
ich, aba mit ne perücke...(noch vor der geschlehtsumwandlung)
Wenn man sich diese Zahlen so anschaut, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch gar nicht so groß, dass man erfolgreich war in der KO-Runde.
Man beachte, dass nur 56% der ausgelosten Karten an NICHT-Südafrikaner gingen.
Ich hoffe ,dass die elende Ami Ticketmafia auf die Schnauze fällt...
für alle klugscheißer und besserwisser (nicht nur bez. tickets) sind hoffentlich die zahlen von der TST-England augenöffnend
Wenn man sich diese Zahlen so anschaut, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch gar nicht so groß, dass man erfolgreich war in der KO-Runde.
Man beachte, dass nur 56% der ausgelosten Karten an NICHT-Südafrikaner gingen.
2006 waren es prozentual noch mehr Deutsche.Und in diesen 44 Prozent liegt ein Großteil ( das ist sowas wie mein Ava) in der Kategorie 4 ,die sowieso nur den SA vorbehalten war. Das Einzige ,was mich jetzt grübeln läßt, ist die 30 fache Überbuchung des Finales.Wenn man davon ausgeht, daß wenigstens 15000 Karten von den ( nach Abzug Medien) 85000 Plätzen in die 1.VP gehen ,sind dass fast eine halbe Mio Besteller....oder die haben nur 5000 Finaltickets gehabt , ansonsten frage ich mich ,wie bei 52 von 64 Spielen die Nachfrage größer als das Angebot war.Vermute, daß das immer mit der Kategorie 3und 4 zu tun hat.
Am stärksten überbucht war das Finale (um 3.000 Prozent).
Ohh, das sieht schlecht aus für meine Bestellung. Wo ist ML???? Jetzt kann nur noch er uns helfen, ab dem 4. Mai.
da schau mal her, wie Fußballbegeistert doch die Amis sind
Die investieren statt in Häuser jetzt in Fußballtickets.
Möchte mal wissen ,wieviel der 30000 deutsche Tickets an T&T und VT gehen...
Die investieren statt in Häuser jetzt in Fußballtickets.
PRO BEREZIN
Ach so, passt hier ja gar nich
nicht lachen. ihr denkt jez es sind alles schwarzhändler. stimmt gar nicht, obwohl es auch die meisten tickethändler dort gibt!
amis haben den besten standard udn die sind ein land der einwanderer. es gibt unheimlich viele fussballfans dort und die haben mehrheitlich bestellt. die haben geld, sehnsucht nach eigenem land und nach gutem fussball. denkt ihr nur an die italiener und mexikaner, über südamerikaner nicht zu reden.
ein beispiel: ich war im chicago letzten august udn habe mir im soldier field ein barca trainingsspiel gegen chivas aus guadalajara angeschaut. es sind cca 60.000 fans gekommen und die meisten waren gar nicht aus chicago. ich würde sagen so cca 10.000 spanier und 50.000 mexikaner. ich habe mit vielen fans dort gesprochen und es ist irre woher einige gekommen sind.
ich wette dass die grosse mehrheit echte besteller sind!
Möchte mal wissen ,wieviel der 30000 deutsche Tickets an T&T und VT gehen...
jack warner
nicht lachen. ihr denkt jez es sind alles schwarzhändler. stimmt gar nicht, obwohl es auch die meisten tickethändler dort gibt!
amis haben den besten standard udn die sind ein land der einwanderer. es gibt unheimlich viele fussballfans dort und die haben mehrheitlich bestellt. die haben geld, sehnsucht nach eigenem land und nach gutem fussball. denkt ihr nur an die italiener und mexikaner, über südamerikaner nicht zu reden.
ein beispiel: ich war im chicago letzten august udn habe mir im soldier field ein barca trainingsspiel gegen chivas aus guadalajara angeschaut. es sind cca 60.000 fans gekommen und die meisten waren gar nicht aus chicago. ich würde sagen so cca 10.000 spanier und 50.000 mexikaner. ich habe mit vielen fans dort gesprochen und es ist irre woher einige gekommen sind.
ich wette dass die grosse mehrheit echte besteller sind!
Das denke ich auch
PRO BEREZIN
Ach so, passt hier ja gar nich
Ein Finalticket würde ich schon nehmen.
...und warum auf einmal 1,86 Mio Kartenbestellungen ??? Warn doch vorher 1,6..Mio ( 1.4.) .Und 550000 karten wurden verlost. Heißt, dass ca 180.000 in den nicht überbuchten spielen stecken. Dh. , dass vermutlich die Kat 1 fast gar nicht ging und ab Kat 3 alles überbucht war , und auch hier bis auf 14 Spiele.
FIFA , schäme Dich... und Ihr habt immernochnicht geschnallt ,daß die Amis eigentlich nichts mit Fußball am Hut haben...
Das denke ich auch
Das Thema " Bruce aus LA " ,der bei der EM immer präsent war , ist doch bekannt ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!