so was deppertes hab ich schon lange nicht mehr gehört
und ich habe es noch versucht elegant zu umschreiben!
und ich habe es noch versucht elegant zu umschreiben!
ich finde das ist eine hervorragende idee, die unbedingt probiert werden sollte
wie nennt man das doch gleich?
"kreative Kritik"
ich finde das ist eine hervorragende idee, die unbedingt probiert werden sollte
jo, ich finde, hopper sollte fliegen
Ich frage mich ob es sich bezahlt machen würden das jemand schon Anfang April runter fliegt und versucht Tickets zu bekommen die nicht auf seinen Namen sind, sprich welche die hier getauscht bzw verkauft wurden. Den es kommt doch für alle Beteiligten billiger wenn einer den versuch startet mit z.b. wie von Magic-bc vorgeschlagen mit der original KK des Antragstellers, die halt gesperrt wird (dat wissen die unten nicht). Und wenn dann diese Person den Test mit mehreren Antragstellern erfolgreich durchführt dann sind sicher viele Erleichtert und nicht mehr verunsichert über die Entscheidung ob Sie überhaupt na ZA fliegen sollen.
Wenn alle die kosten vom Flug und übernachtung tragen dann macht sich das für alle die interessiert sind bezahlt, solange genug dabei mitmachen, wobei daran zweifle ich nicht...Was hält ihr von dieser Idee?
für 5k € flieg ich runter und hol die tixx
für 5k € flieg ich runter und hol die tixx
Wow! Musst Du natürlich selbst wissen, aber ich find First Class etwas übertrieben!
jo, ich finde, hopper sollte fliegen
Wow!
Musst Du natürlich selbst wissen, aber ich find First Class etwas übertrieben!
kriegt man für den preis schon first class ?
kommtdraufan mit wem du fliegst
mit der luftwaffe gehts locker!
Bei Hopper ist VISA entscheidender...
Soll die FIFA mal abbuchen... Mir egal was ich zahle... Geld gehört nicht mir -> Geld gehört der Bank -> Bank gehört nicht mir -> Abbuchung egal... Danke an "Uwe" für diese Kneipenweisheit
Tja siehste mal. Ich hab keine Zuteilung für die WM 2010 bei 6 Anträgen für HF und Finale. (bzw. nur meine Kollegen in SA und die kein Finale), dafür aber 2 Zuteilungen a 2 Tix Kat1 für Rom (gut waren auch 30 Bestellungen
).
na ja, so wenige bestellungen fürs finale in rom waren es bei mir auch nicht (insgesamt waren es 53, und letztendlich war davon nur eine einzige mit cat. 3 erfolgreich!), bin trotzdem aber noch auf der suche nach einer karte für rom! vielleicht gibt es da ja einen kartenbesitzer, der dafür z.b. das eröffnungsspiel bei der wm in johannesburg tauschen würde.
Alles anzeigenso. alles geklärt!!!
habe mal in meine aktuelle lufthansa miles&more mastercard(sch... visa!!!) abrechnung nachgeschaut!
abbuchung!!!
506 us-dollar ---> 397 euro ---> tst-4, kat 3 südafrika ist mir!!!
danke mafia!!!
Ist da schon der Mehrpreis fürs Spiel 1 enthalten, ansonsten fassen die nochmal nach.
mmmmh.
habe folgende Situation:
kein Bestaetigungs-Email
in der Uebersicht:
2x #59, 2x #49, 2x #44 Kat. 1 zu 1320$
Kreditkarte: 1160$
hat das sonst noch wer?
hat sich der Sepp verrechnet?
Finale ohohoooooooooooooooooo, Finale ohohoooooooooooooooo
2006 - 2008 - 2010
2006 - 2008 - 2010
Hasch doch no was bekommen:)
2006 - 2008 - 2010
GW! Bei welchen Antragsnummern sind wir denn mittlerweile? Bei meinen Anträgen ist immer noch "pending"+?. Ätzend!!
Dieses Jahr habe ich null Glück!!
Kein Uefa Cup, keine CL, kein DFB Pokal und keine WM Tickets.
Naja, dafür werde ich wohl ne Menge Geld sparen.
Glückwunsch an alle Ticketinhaber!
Hasch doch no was bekommen:)
Ich net, aber 'nen Kumpel Hat aber gar nicht in "meinem Auftrag" bestellt, wie bei anderen Finals, so dass das für mich doch sehr überaschend kam
Jetzt noch die restlichen Lufthansameilen sammeln und dann ab gen Süden!
@Trille: Pending = Warteliste = wenig Erfolgsaussichten. Ist bei meinen Anträgen leider auch so! Mich wollen sie auch net dabei haben. UEFA Cup Finale nicht versucht, DFB-Pokal (9 Anträge), CL (zusammen über 40 Anträge) und FIFA (4 eigene Anträge)... Berlin will ich eh net, Rom suche ich noch (wohl vergeblich) und WM bin ich happy
Ich net, aber 'nen Kumpel
Hat aber gar nicht in "meinem Auftrag" bestellt, wie bei anderen Finals, so dass das für mich doch sehr überaschend kam
Jetzt noch die restlichen Lufthansameilen sammeln und dann ab gen Süden!
@Trille: Pending = Warteliste = wenig Erfolgsaussichten. Ist bei meinen Anträgen leider auch so! Mich wollen sie auch net dabei haben. UEFA Cup Finale nicht versucht, DFB-Pokal (9 Anträge), CL (zusammen über 40 Anträge) und FIFA (4 eigene Anträge)... Berlin will ich eh net, Rom suche ich noch (wohl vergeblich) und WM bin ich happy
GW
Alles anzeigenmmmmh.
habe folgende Situation:
kein Bestaetigungs-Email
in der Uebersicht:
2x #59, 2x #49, 2x #44 Kat. 1 zu 1320$
Kreditkarte: 1160$hat das sonst noch wer?
hat sich der Sepp verrechnet?
Dann wurdest Du evt. für ein Spiel ( oder auch 2) in der Kat. abgestuft. haste den Haken gemacht beim Antrag?
Bei mir kam Finale in Kat 2 obwohl Kat 1 beantragt. Umso besser.
Ist da schon der Mehrpreis fürs Spiel 1 enthalten, ansonsten fassen die nochmal nach.
Ja bei der TST SA ist ja klar das ES dabei ist. Nur beim Gegner von SA wird nach der Auslosung nachgefasst.
Sind eigentlich schon Zusagemails bzw. Absagemails raus??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!