Pro Schwarzafrika!!!
Bitte jez aufhören mit diesem Fred .. es gibt nen aktuelleren
Wieso-die Leute diskutieren doch über ihre Bestellungen aus Phase 1!
Meinste dat is abgeschlossen, bloß weil Phase 2 ist? Da kennst Du die FIFA aber schlecht.
Pro Schwarzafrika!!!
Bitte jez aufhören mit diesem Fred .. es gibt nen aktuelleren
Meinste dat is abgeschlossen, bloß weil Phase 2 ist? Da kennst Du die FIFA aber schlecht.
So ist es! Mein Antrag aus der ersten Phase steht noch auf "Antragszahlung ausstehend". Somit ist auch die erste Phase noch nicht abgeschlossen
So ist es! Mein Antrag aus der ersten Phase steht noch auf "Antragszahlung ausstehend". Somit ist auch die erste Phase noch nicht abgeschlossen
Hmm, hast denn schon bezahlt ???
Meine letzte Bezahlfrist ist bis Montag, 11.Mai 09
habe ja mit der fifa telefoniert, überweise das geld erst heute.
die haben gesagt bis jemand die karten entzogen werden, muss noch einiges passieren.
pro forma wurde eine "letze bezahlfrist" bis zum 11.mai ausgegeben...aber die leute sollen sich keine sorgen machen, ab dem 11.mai werden schrittweise alle nichtzahler nochmals informiert. und kriegen noch eine möglicheit.
hat jemand aus phase 1 karten erhalten, obwohl er keine bestellbestätigungsmail erhalten hat?
hat jemand aus phase 1 karten erhalten, obwohl er keine bestellbestätigungsmail erhalten hat?
bist du schon wieder dicht, rallig oder was willst du mir damit sagen?
hat jemand aus phase 1 karten erhalten, obwohl er nicht bestellt hat?
da könntest du eine umfrage draus machen
bist du schon wieder dicht, rallig oder was willst du mir damit sagen?
ich wollte auch ma ein bild posten:)
da könntest du eine umfrage draus machen
geile idee
Ich könnte das Geld für die Tickets auch überweisen, das wäre nicht das Problem. Ich habe meine Finalkarten auf den Namen meiner Freundin bekommen, die nicht mitfahren wird nach Südafrika. Wenn ich mit 'ner Kreditkarte zahle, kann ich die Tickets (wahrscheinlich) problemlos an den Selbstbedienungsautomaten ausdrucken. Wenn ich überweise muss ich die Tickets vermutlich irgendwo abholen. Das könnte problematisch werden, da der Besteller die Tickets abholen muss. Ich bin mir zwar sicher, dass das auch irgendwie gehen wird (Vollmacht oder so), mit 'ner Kreditkarte isset aber am einfachsten ...
Ich könnte das Geld für die Tickets auch überweisen, das wäre nicht das Problem. Ich habe meine Finalkarten auf den Namen meiner Freundin bekommen, die nicht mitfahren wird nach Südafrika. Wenn ich mit 'ner Kreditkarte zahle, kann ich die Tickets (wahrscheinlich) problemlos an den Selbstbedienungsautomaten ausdrucken. Wenn ich überweise muss ich die Tickets vermutlich irgendwo abholen. Das könnte problematisch werden, da der Besteller die Tickets abholen muss. Ich bin mir zwar sicher, dass das auch irgendwie gehen wird (Vollmacht oder so), mit 'ner Kreditkarte isset aber am einfachsten ...
dann klau deiner alten ihre kk
Gute Idee, am besten noch den Ausweis dazu. Dann noch lange Haare wachsen lassen, 2 Luftballons hinter's T-Shirt und ein wenig Schminke - dann wird et gehen!
dann klau deiner alten ihre kk
Gute Idee, am besten noch den Ausweis dazu. Dann noch lange Haare wachsen lassen, 2 Luftballons hinter's T-Shirt und ein wenig Schminke - dann wird et gehen!
dann siehst du aus wie fahnda
ja
Das ist ein richtiger Sauladen ! Werde mal Blatter fragen ,ob er noch 20 Jahre im Amt bleiben möchte, dann muß die WM 2018 nach Kenia, Somalia , Sudan oder Kongo gehen.
Mein Antrag aus der ersten Phase steht immer noch auf " Antragszahlung ausstehend ". Kann mir mal jemand eine Telefonnummer sagen, unter der ich Überweisungsinformationen der Fifa bekommen kann! Das mit der KK Zahlung bekommen die anscheinend nicht hin. Auf Emails antwortet die FIFA auch nicht
00441189070299
00441189070299
Wo soll denn das sein? Direkt in Südafrika?
Soll ich für dich anrufen und auf laut stellen?
Gib doch einfach mal die Vorwahl bei google ein und siehe: Großbritannien.
Hast dann direkt eine deutschsprechende Dame dran. Wenn die fragt woher du die Nummer hast, sag ihr sie soll nicht mehr trinken als sie vertragen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!