garfield?sag bitte das das kein scherz war und jemand anderes den link bekommen hat...damit könnt ich leben...

Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Guten Morgen zusammen!
Na, alle erfolgreich gewesen?
Ich habe fertig.
-
-
habe gerade D X Polen bekommen....
-
Achtel Dortmund geht da noch was ? wäre auch ein Truam von mir ! Bin gerade an die Arbeit gekommen kann mir jemand helfen ?
-
-
Zitat von sanogoal
Ich habe fertig.
Dann brauchst du ja dein England- Schweden Ticket nicht mehr.
-
-
shit...was ist heut nacht passiert....
hast du mir den fehlerlink halbfinale münchen oder brazil-australien ?
danke
Zitat von GarfieldZurzeit aktive Benutzer: 101 (Registrierte Benutzer: 80, Gäste: 21)
und die haben alle abgeschöpft ohne ende -
-
Wüsste gerne, wie viele die Nacht durchgemacht haben.
Hat sich gelohnt, vor allem meine 6 Kollegen, die ich fürs Achtelfinale in Dortmund eingetragen habe, werden morgen Bauklötze staunen.Leider kein zusätzliches Gruppenspiel an Land gezogen, fürs Achtelfinale hatte ich 6 oder 7 Logins, für Swe-TuT keins, haha.
-
-
in den nächsten tagen wird es resale ohne ende geben
-
Glückwunsch an den Deutschlandschützen!
Hätte ich gewusst, dass ich Tschechien - Ghana heute für 36 Euro bekommen kann, hätte ich gestern bestimmt nicht 120 gezahlt.
Egal, es war das erste, das kommt nicht in'n Resale! -
-
Zitat von funkjazz2
Wüsste gerne, wie viele die Nacht durchgemacht haben.
Hat sich gelohnt, vor allem meine 6 Kollegen, die ich fürs Achtelfinale in Dortmund eingetragen habe, werden morgen Bauklötze staunen.Leider kein zusätzliches Gruppenspiel an Land gezogen, fürs Achtelfinale hatte ich 6 oder 7 Logins, für Swe-TuT keins, haha.
wie bei mir - 3 logins für 1/8 muc aber ghana-usa krieg ich nicht gebacken
-
-
Hach, ist das herrlich. Die ersten Sonnenstrahlen lachen in mein Zimmer hinein. Die Gelbphase neigt sich langsam dem Ende zu. Ich bin glücklich, andere stehen nichtsahnend auf, loggen sich bei tooor.de ein und ihnen bleibt das Frühstücksbrötchen im Halse stecken ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!