Moin, gibt es hier jemand, der mir den Film heute Abend aufnehmen und auf DVD brennen kann. Brauche den Film zu Schulzwecken und kann nur auf VHS aufnehmen.
Danke
kies

Mogadischu ARD heute Abend
-
-
wann kommt der genau? kann ich einspeichern.
-
wann kommt der genau? kann ich einspeichern.
20.15 Uhr ARD
-
kies:
Einfach hier anmelden: OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder , dann aufnehmen und später runterladen.
-
kies:
Einfach hier anmelden: OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder , dann aufnehmen und später runterladen.
genau das wolllte ich gerade auch noch vorschlagen!
-
kies:
Was ist denn das für eine coole Seite....
Nehme an, ihr habt damit schon Erfahrung gesammelt?!
Irgendein Haken/Beschränkung?
Wie ist das Format/Qualität? -
Wie ist das Format/Qualität?Quali gibts nichts auszusetzen.Wenn du im nach hinein Sachen da haben willst bezahlste 5 Euro (für 1 Jahr).Oder klickst immer auf die Werbebanner oben,max 10 am Tag.Wäre mir aber zu blöd.
-
Wie ist das Format/Qualität?Quali ist 1a, da gibts nix gegen zu sagen! Probiers mal aus!
-
ist das immer noch so das man ein tool zum entcodieren brauch und wenn das beim ersten mal nicht klappt die datei dann futsch ist? habe das früher auch genutzt, aber dann hats mich geärgert und ich hab die finger davon gelassen. klasse idee ist es auf alle fälle!
-
dank an euch erstmals - kann jemand sicherheitshalber ebenfalls mit aufnehmen, damit ich den film 100%ig habe???
danke
kies -
-
dank an euch erstmals - kann jemand sicherheitshalber ebenfalls mit aufnehmen, damit ich den film 100%ig habe???
danke
kiesWenn du ihn bei onlinerecorder speicherst, dann haste ihn sicher
-
OTR nutze ich seit 2005. Es soll ja weiterhin kostenlos bleiben, aber es war klar dass es in der Größenordnung unrealistisch war. Dadurch wurden oft Regeln nachträglich verändert was imho schon ärgerlich war. Aber das ist das Einzige was negativ ist.
Kurzum, ich klicke keine Banner mehr und zahl ab und zu mal 5€ ein. Die 5 €uro langten bisher für ca. ein Jahr für den Premiumaccount.
Einige Gerichtserfahrungen durften sie auch schon machen, aber bis jetzt war das ohne Auswirkungen, was daran liegt dass nicht jeder jedes File decodieren kann.
Nur wer Sendungen aufzeichnet kann diese decodieren. Aber man kann Wunschlisten einrichten iund eine davon heißt Getitall (%%%). Und diese Wunschliste beinhaltet alle Sendungen, wie praktisch.
Kurz gesagt kann man ab einrichten der Wishlist alle Files decodieren. Die Dateien sind alle dieselben egal wo man sie saugt, denn es gibt massig Mirror.
Das war es auch schon.
Irgendwo habe ich mal ne Anleitung für meinen Dad geschrieben. Die werde ich mal auf meinen Server schieben.
-
so, jetz nochma im richtigen fred
und hats geklappt?
super film, aber ich frage mich, was deine pubertierenden akne-fans davon lernen sollen
Naja, deine Schöler werden sich über 2 1/2 chillige stunden freuen -
so, jetz nochma im richtigen fred
und hats geklappt?
super film, aber ich frage mich, was deine pubertierenden akne-fans davon lernen sollen
Naja, deine Schöler werden sich über 2 1/2 chillige stunden freuen
was hat das jetz mit Metallica zu tun?
Der Film war aba sehr spannend:) -
Der Film war aba sehr spannend:)
fand die Doku besser (aba ist ja immer so)
-
Der Film war aba sehr spannend:)wie isses ausgegangen?
-
fand die Doku besser (aba ist ja immer so
)
War doch KLAR
-
wie isses ausgegangen?
4:1 für GSG 9 -
das beste war ja der scholl-latour bei anne will: ob christian klar freigelassen wurde oder nicht, ist mir scheiß egal
-
das beste war ja der scholl-latour bei anne will: ob christian klar freigelassen wurde oder nicht, ist mir scheiß egal
mit Verlaub, der gehört leider entmündigt, der hat ja nur Stuss gelabert -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!