Gegen Klabautern am 5.11. Das kann man mal im Hinterkopf behalten

1. FC Saarbrücken
-
-
Wäre ich sehr gern dabei!
-
Boah macht der neue Park bock
-
Biste vor Ohrt?
-
Biste vor Ohrt?
jo
-
Foddos?
Aber haben verloren gegen 10 Mann
-
Sowas?
-
Ist die Haupttribüne auf der alten Seite geblieben? Wohl ja, nur da ist glaub ich Wald.
-
Ist die Haupttribüne auf der alten Seite geblieben? Wohl ja, nur da ist glaub ich Wald.
ja und hä
-
Absolut !
Nur an den Imbisbuden ging nichts voran, wie früher -
-
Falls jemand morgen gg. den MSV am Start ist und Lust auf ein Bier hat...
-
Falls jemand morgen gg. den MSV am Start ist und Lust auf ein Bier hat...
Je nachdem, wann ich aufwache, überleg ich es mir mal
Bzw: wie lange nach dem Spiel bist noch da?
-
Bzw: wie lange nach dem Spiel bist noch da?Geplant ist Abfahrt 16:47 Uhr, ggfs. auch ne Stunde später. Für Karaoke bisschen früh, befürchte ich.
-
Bzw: wie lange nach dem Spiel bist noch da?Also falls Du extra für ein Treffen mit mir den Weg machen wolltest, lass es. Dank der DB komm ich nun erst um 13:51 Uhr (1,5h später) in SB an und werde dann wohl auch direkt den ersten wieder zurück nehmen, damit ich bei einer zu erwartenden Verspätung und verpasstem Anschlusszug dann überhaupt noch nach Hause komme...
-
Bin gleich pünktlich um 11.15h in Saarbrücken.
-
Vielleicht passt es ja auf ein Hz-Bier? Bin in Block T13. Du vermutlich Auswaertsblock?
Muss meinen Groll übrigens anders kanalisieren: Irgendein Arschloch hat 200m vor dem Hauptbahnhof KA die Notbremse gezogen...
Da kann die Bahn dann auch nix dafür. (Wobei 20 Min. zum Beheben vielleicht doch auch etwas lang sind.)
-
Vielleicht passt es ja auf ein Hz-Bier? Bin in Block T13. Du vermutlich Auswaertsblock?
Muss meinen Groll übrigens anders kanalisieren: Irgendein Arschloch hat 200m vor dem Hauptbahnhof KA die Notbremse gezogen...
Da kann die Bahn dann auch nix dafür. (Wobei 20 Min. zum Beheben vielleicht doch auch etwas lang sind.)
Ja selbstverständlich Steher Gäste. Wird dann wohl nix...
-
Also falls Du extra für ein Treffen mit mir den Weg machen wolltest, lass es.
Guten Morgen, was isch?
-
Guten Morgen, was isch?
Saarbrücken rockt! 2:0 für die Heinz Beckers.
-
Ja selbstverständlich Steher Gäste. Wird dann wohl nix...
Hat ja doch noch geklappt.
Schön im Zug erstmal eltrens Fußballerlebnissen gelauscht und dann beim Stichwort "grover" reingegrätscht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!