Bin nach wie vor der Meinung, das Poldi nicht nach Köln zurückkehrt. Irgenein Verein uffer Insel will den bestimmt. Und auf Geld verzichtet der freiwillig auch nicht.
Ich freu mich schon auf das erste interview von Poldi auf englisch
Bin nach wie vor der Meinung, das Poldi nicht nach Köln zurückkehrt. Irgenein Verein uffer Insel will den bestimmt. Und auf Geld verzichtet der freiwillig auch nicht.
Bergheimer Englisch mit nen Hauch Ossendorf
"hennes, i love you" wird er sagen
Fussball: Preiswerte Kündigung - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
5,5 Mios wäre ned schlecht
denke ich auch...un warum soll bayern ihn für 10 gehen lassen, wenn se vonner insel mehr überwiesen bekommen
Man City
Man City
an die hab ich auch direkt gedacht
an die hab ich auch direkt gedacht
Wenn sie nix Besseres an Land ziehen können.;)
als ersatzspieler
Kuranyi
Ist er endlich weg?
Kuranyi
träum weiter
bissu der Uli
![]()
![]()
ne, aber der wird wohl hier mitlesen..
und? is der fahnenflüchtige schon eingetroffen, oder hatta sich valaufen?
und? is der fahnenflüchtige schon eingetroffen, oder hatta sich valaufen?
Sagt gerade im DSF: Freue mich auf Hoffenheim, is ja gleich neben Köln
Fussball: Preiswerte Kündigung - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
5,5 Mios wäre ned schlecht
wenner das macht, kanner ruhig für 5,5mios gehen, dann hatter eh keine Freunde mehr
wie der Spiegel aber ganz richtig schreibt gilt der Paragraph 17 nur für Wechsel ins Ausland, keine Ahnung, ob damit auch Homohochburgen gemeint sind
Ich verstehe darum eigendlich auch garnicht, was der artikel soll, ausser die Spon-seite etwas zu füllen
wenner das macht, kanner ruhig für 5,5mios gehen, dann hatter eh keine Freunde mehr
wie der Spiegel aber ganz richtig schreibt gilt der Paragraph 17 nur für Wechsel ins Ausland, keine Ahnung, ob damit auch Homohochburgen gemeint sind
Ich verstehe darum eigendlich auch garnicht, was der artikel soll, ausser die Spon-seite etwas zu füllen
Ich sach doch, die Kölner sollen Niebaum zum Präsi wählen, dann hamse sofort nen Rechtsanwalt der Poldi aussem Vertrag bei Bayern rausklagt und zusammen mit Meier den Verein anne Börse bringt
Ich sach doch, die Kölner sollen Niebaum zum Präsi wählen, dann hamse sofort nen Rechtsanwalt der Poldi aussem Vertrag bei Bayern rausklagt
und zusammen mit Meier den Verein anne Börse bringt
brauchen die nich, die ham schon den messias, der macht aus Wasser Wein und aus Mehl Koks
von den 10 Mios Ablösesumme hat sich aber eigentlich noch kein cent "amortisisert"
brauchen die nich, die ham schon den messias, der macht aus Wasser Wein und aus Mehl Koks
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!