unsäglich

hoffenheim - aus der sicht eines fussballfans
-
-
Ganz großes Kino heute !!!
Pädagogisch immens ausgewogen, Prädikat wertvoll...
und jetzt kommst ausgerechnet Du daher
-
Ganz großes Kino heute !!!
Pädagogisch immens ausgewogen, Prädikat wertvoll...
wertovll is doch gakein Prädikat sondern ein Adjektiv! Ein Prädikat ist doch eigentlich ein Verb, also ein Tu-Wort!
Wollt ich schon imma ma los werden -
wertovll is doch gakein Prädikat sondern ein Adjektiv! Ein Prädikat ist doch eigentlich ein Verb, also ein Tu-Wort!
Wollt ich schon imma ma los werdenHat dir bestimmt Herbie per PN geschrieben
-
Wollt ich schon imma ma los werden -
und jetzt kommst ausgerechnet Du daher
Ich S C H E I S S auf Hoffenheim...
-
Ich S C H E I S S auf Hoffenheim...
das hatte ich schon irgendwo von Dir gelesen
-
aber wir kommen ein bißchen vom thema ab.. das einzige, was ich sagen wollte (ganz frei von neid): man sollte auch an hoffenheim bzw. der medialen darstellung sachliche kritik äußern dürfen, ohne in die ecke gestellt zu werdenDas ist aber das eigentliche Problem hier:
Wenn MüssiöL im Hoffe-Fred was schreibt, mag er das sachlich meinen - die Hoffe-Sympathisanten (ich inklusive) finden das meist unsachlich und die Art und Weise unsäglich.Wenn ich was im Hoffe-Fred schreibe, meine ich es stets sachlich - das wollen aber die "Hoffe-Nichtmöger" auf keinen Fall so verstehen.
Wenn ich was nach nem Revierderby schreibe, findet Ruhrpott mich nie objektiv. Ich mich schon. Ruhrpott sich selbst auch. Ich ihn nicht.
Wenn Valdi im Bayern-Fred etwas sachlich schreibt... kleiner Scherz!Wer entscheidet denn jetzt, was sachlich ist und was nicht...?
-
Wollt ich schon imma ma los werdenPrädikat (Qualität – Wikipedia)
Hätteste das besser ma nich gemacht.
-
das hatte ich schon irgendwo von Dir gelesen
Warum dann:und jetzt kommst ausgerechnet Du daher
-
-
Wer entscheidet denn jetzt, was sachlich ist und was nicht...?Judge natürlich
-
Das ist aber das eigentliche Problem hier:
Wenn MüssiöL im Hoffe-Fred was schreibt, mag er das sachlich meinen - die Hoffe-Sympathisanten (ich inklusive) finden das meist unsachlich und die Art und Weise unsäglich.Wenn ich was im Hoffe-Fred schreibe, meine ich es stets sachlich - das wollen aber die "Hoffe-Nichtmöger" auf keinen Fall so verstehen.
Wenn ich was nach nem Revierderby schreibe, findet Ruhrpott mich nie objektiv. Ich mich schon. Ruhrpott sich selbst auch. Ich ihn nicht.
Wenn Valdi im Bayern-Fred etwas sachlich schreibt... kleiner Scherz!Wer entscheidet denn jetzt, was sachlich ist und was nicht...?
Am besten schreibt keiner mehr was im Hoffe-Fred, dann wäre das Problem doch gelöst, oder?
-
Warum dann:
Übrigens, Dein Ava hab ich letztes mal beim Friseur getroffen
-
Am besten schreibt keiner mehr was im Hoffe-Fred, dann wäre das Problem doch gelöst, oder?
Geile Sig!
Ich wusste, wir kriegen Dich!
-
Geile Sig!
Ich wusste, wir kriegen Dich!
Echt?
-
Ui, cool. Ich schließe mich den Vorrednern an, soviel Text hätt ich ja nu jetz von Dir net erwartet
Hab grad keine Zeit, ausführlich drauf einzugehen (Bayern spielt gleich), daher nur ein paar Anmerkungen:
1. Ich beantworte net jeden "arschgegrochenen" Beitrag im Hoffe-Fred. War zwar früher mal anders, aber mittlerweile ignorier ich den meisten Mist und denk mir meinen Teil dazu.
2. Hab ich auch schon mehr als "" dazu gesagt, aber das fiel nicht wirklich auf fruchtbaren Boden. Gelegentlich wird Mist dann halt mal net ignoriert, sondern ge-
et
3. War die Hoffenheim-Diskussion kein Monolog der "wahren" Fußballfans. Wenn es Dir egal ist, wie der Fußball, den die spielen, zu Stande kommt, ist das trotzdem kein Grund, diejenigen, die das differenzierter betrachten wollen abfällig als die "wahren tollen Fußballfans" oder "Selbstdarsteller" oder was weiß ich zu bezeichnen. Wenn doch, musst halt auch mitund ähnlichem rechnen.
4. Kann ich Dir nochmals versichern, dass Neid bei der ganzen Diskussion (zumindest von meiner Seite) ganz sicher kein Faktor ist.
5. Bzgl. "es nervt": bei dem Thema solltest Du nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
6. Du gestehst Dir das Recht ein, die Bayern nicht zu mögen und das auch offen kund zu tun. Dann solltest Du auch anderen das Recht eingestehen, aus anderen Gründen Hoffe nicht zu mögen und das ebenfalls kund zu tun.1. fast nicht, aber fast
3.Nein? wieso nich?
4. Nein? dann erklär ma
5. also ich versuch hier nur jemand ungeschützten zu helfen, ich will nur dass der verein nicht als fussball********, dass hat er sich nämlich nich verdient, und wenn es keinen gibt der das verhindert, dann spring halt ich für hoffenheim in die bresche(schreibt man das so?) .... trotzdem kein grund zu zwingern
6. ich habe kein problem damit wenn andere hoffenheim nicht mögen, ich bin auch kein großer fan von ihnen, aber eine solche hasstirade(oha) wie du hier gegen hoffenheim abziehst, is schon ziemlich grenzwertig... ich sag zwar auch was gegen bayern, aber ist eher anstichelung gegen bayernfans und im forum allgegenwärtig(uff), aber du willst eher die leute auf deine seite ziehn, du hast als ziel das die leute hoffenheim hassen und das ist nich gut, das verdient sich der verein nich
-
Wäre genau die Beachtung die Hoppenheim verdient - nada, niente, null
-
Wäre genau die Beachtung die Hoppenheim verdient - nada, niente, null
macht nur keiner, weil sich die meisten weiter über diesen club aufregen wollen...
-
3.Nein? wieso nich?Weil es unsachlich ist. Wie gesagt, wenn Du mit sowas daherkommst, dann musst damit rechnen, dass Dir genauso unsachlich begegnet wird bzw. sich darüber lustig gemacht wird (
).
4. Nein? dann erklär maWas gibs da zu erklären? Ich (und andere) mag den Verein nicht, wie er sich in der Öffentlichkeit präsentiert, die Art und Weise, wie der Verein in den Profifußball gekommen ist. Warum sollte ich darauf neidisch sein?
5. also ich versuch hier nur jemand ungeschützten zu helfen, ich will nur dass der verein nicht als fussball********, dass hat er sich nämlich nich verdient, und wenn es keinen gibt der das verhindert, dann spring halt ich für hoffenheim in die bresche(schreibt man das so?) .... trotzdem kein grund zu zwingernJa nee, is klar.
Der arme, kleine, ungeschützte Verein, dem alle nur böses wollen und der doch gaaarnix dafür kann. Bist Du die BILD-Zeitung?
6. ich habe kein problem damit wenn andere hoffenheim nicht mögen, ich bin auch kein großer fan von ihnen, aber eine solche hasstirade(oha) wie du hier gegen hoffenheim abziehst, is schon ziemlich grenzwertig... ich sag zwar auch was gegen bayern, aber ist eher anstichelung gegen bayernfans und im forum allgegenwärtig(uff), aber du willst eher die leute auf deine seite ziehn, du hast als ziel das die leute hoffenheim hassen und das ist nich gut, das verdient sich der verein nichMan kann sich auch alles Drehen und Wenden, wie es einem gerade passt. "Wenn-ich-es-mach-ist-es-ok-aber-wenn-andere-es-machen-ist-es-bös". Davon abgesehen tu ich den Verein weder "hassen", noch ziehe ich Hasstiraden ab und ich will schonmal garnicht, dass jemand anderes den Verein hasst. Was jetzt dadran schlecht sein soll, dass ich andere durch Argumente zu überzeugen versuche, erschließt sich mir nicht. (Ja, ich weiß, dass das mit den Argumenten vor allem mittlerweile nicht mehr auf alle meine Beiträge zutrifft.
) Was der Verein "verdient" hat, davon sindwa halt unterschiedlicher Meinung.
-
Ja nee, is klar.
Der arme, kleine, ungeschützte Verein, dem alle nur böses wollen und der doch gaaarnix dafür kann. Bist Du die BILD-Zeitung?
jetzt kommst du wieder mit der bild zeitung ums eck
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!