das versteh ich auch nicht.. außerdem könnte er das problem umgehen und sagen:
mit mich
vllt. arbeitet er im Knast
das versteh ich auch nicht.. außerdem könnte er das problem umgehen und sagen:
mit mich
vllt. arbeitet er im Knast
Gandi hat keine Ahnung!
ich mache ein Fred dazu
ich frach mich grad, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann einschließlich mich zu sagen
Xerxes, arbeitet Poldi bei dir
Und wie erklär ich jetzt den Mädels, das das Dativ ist und nicht Genitiv? Ich hatte nämlich mir gesagt und die haben den Duden rausgeholt. da steht was von Genitiv
Und wie erklär ich jetzt den Mädels, das das Dativ ist und nicht Genitiv? Ich hatte nämlich mir gesagt und die haben den Duden rausgeholt. da steht was von Genital
Abgelehnt!
Die eine ihat 2 Kinder und die andere schaut aus wie ne rumänische Kunstturnerin. Vom Körperbau her.
Gandi hat keine Ahnung!
ich mache ein Fred dazu
done
Und wie erklär ich jetzt den Mädels, das das Dativ ist und nicht Genitiv? Ich hatte nämlich mir gesagt und die haben den Duden rausgeholt. da steht was von Genitiv
das wäre dann "meiner"
und das ist glaub ich sogar korrekt, weil es ursprünglich mal "einschließlich meiner Person" hieß
nach dem genitiv fragt man mit wessen, nach dem dativ mit wem
einschließlich wessen?
einschließlich wem?
also Genitiv zu verwenden geht schon mal garnich
mich wäre aber der Akkusativ, also sowieso grundfalsch
Deutsche Deklination – Wikipedia
ziemlich am ende
Abgelehnt!
Die eine ihat 2 Kinder und die andere schaut aus wie ne rumänische Kunstturnerin. Vom Körperbau her.
die zweite würde zu dir passen
Jetzt erklärt mir das nochmal vernünftig. Ohne die Poldiaktion
heißt datt ne Grammatik
ich bin dafür dassma alle dem ordner06 ein mal grün geben
Jetzt erklärt mir das nochmal vernünftig. Ohne die Poldiaktion
hab ich doch gemacht
und ich such euch überall
hab ich doch gemacht
Die Mädels bestreiten aber diese Aussage
ich glaub es muß "eure" heißen
ich glaub es muß "hure" heißen
wer suchet der findet:Bier:
Die Mädels bestreiten aber diese Aussage
dann bestell den Kühen ma n schönen Gruß, sie sind offenbar n bißchen blöd im Kopp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!