Ob sie eine Chance gegen England haben
Damals hat man es ihnen sogar (fast) versprochen, wir wissen aber was das Versprechen vom Blatter wert ist
Damals hat man es ihnen sogar (fast) versprochen, wir wissen aber was das Versprechen vom Blatter wert ist
dabei
dabei
haste schon karten
WM2018 down under
dubei ... wurscht, ob ingeländ oder bei den aussis
Australien wär nicht so verkehrt
arbeite bei nem australischen Unternehmen.
werde die Kollegen direkt mal zwecks Ticketbeschaffung anhauen
arbeite bei nem australischen Unternehmen.
werde die Kollegen direkt mal zwecks Ticketbeschaffung anhauen
ich auch, nur ob sie mich bis 2018 dulden
australien wäre besser als bei den insel...
Meine Ex wohnt jetzt in Sydney, sie hat schon lange gesagt ich soll sie dort mal besuchen.
Mal fragen ob se im Sommer 2018 schon was vor hat.
Ich hatte das schon mal an anderer Stelle geschrieben: Ich glaube Australien hat sehr gute Chancen das Turnier zu bekommen und ich glaube es würde ein tolles Turnier downunder werden!
Die Australier können sowas und sind dazu auch ausreichend sportbegeistert, um so einer Veranstaltung Leben zu verleihen!
Ich war vor nicht allzulanger Zeit 1 Jahr in Australien und mich würde das daher wirklich sehr freuen, wenn sie das Turnier bekommen würden.
Ich glaube es wird England in dem Thema auch nicht gerade helfen, dass London Olympia bekommen hat.
Dabei... super
ich spar mir jetzt jedes Jahr 2-3 Tage Urlaub auf dat müsste eigentlich bis 1/4 Finale reichen..
Ich hatte das schon mal an anderer Stelle geschrieben: Ich glaube Australien hat sehr gute Chancen das Turnier zu bekommen und ich glaube es würde ein tolles Turnier downunder werden!
Die Australier können sowas und sind dazu auch ausreichend sportbegeistert, um so einer Veranstaltung Leben zu verleihen!
Ich war vor nicht allzulanger Zeit 1 Jahr in Australien und mich würde das daher wirklich sehr freuen, wenn sie das Turnier bekommen würden.Ich glaube es wird England in dem Thema auch nicht gerade helfen, dass London Olympia bekommen hat.
ich bin zu 99% sicher dass in einem unbeeinflussten fall (terror, rinderwahn, vogelgrippe, erdbeben, pest, maggie tatcher, valdi auffer insel usw....) kein land der welt einen hauch einer chance gegen england hätte .... aber mal schauen, in cca 3 jahren wissen wir es.
.
.
.
ich bin selber für down under, ich hätte ne menge unterkünfte dort und eine auszeit zwischen 2 megaereignisen (Finale in Maracana und Finale in Wembley) wäre OK .... ich könnte dann meine "Live Dabei" karriere in London 2022 krönen ... obwohl ich mir gar nicht so sicher bin dass ich es über 55 schaffe
.
.
.
bis 2018
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!