also biste doch wieder zurück
häh
also biste doch wieder zurück
häh
haste getrunken
haste getrunken
nie vor 12 uhr!
Bin dafür dass wir ihn an die Löwen verschenken sollen die doch das geheule ertragen. Oder wir schicken ihn mit einer Geisbockdressur mit dem Zirkus Krone auf Tour. Dann wär er immer noch Thema in den Zeitungen und kommt bestimmt auch ab und zu in Köln vorbei
nie vor 12 uhr!
das beruhigt mich aber
so oft wie die Heulsuse beim Boxen war in letzter Zeit , sollte man den ma in Ring mit dem Riesen Walujev schicken....dann hat er was zum Heulen.
Glaub dat sein Kind weniga jammert. Arme Uschi
Insider-Infos:
Poldi ist heute in Kölle und hat einen Termin mit einer Innenarchitektin. Sie planen die Einrichtung seiner Wohnung im Kranhaus!
Insider-Infos:
Poldi ist heute in Kölle und hat einen Termin mit einer Innenarchitektin. Sie planen die Einrichtung seiner Wohnung im Krankenhaus!
hatteste bestimmt vergessen
haste getrunken
^
ich glaub eher du brauhst wieder wat damit du dich dran errineren kannst
^
ich glaub eher du brauhst wieder wat damit du dich dran errineren kannst
erinnern? woran?
hatteste bestimmt vergessen
hohohoho.....
PODOLSKI GERADE IN HH GELANDET
Info in einem Supporters-Forum des HSV 100 % glaubwürdig
un der Olic
++++ Laut dem Radiosender NDR 90,3 steht der HSV kurz vor der Verpflichtung von Lukas Podolski. Der Nationalstürmer soll zu Vertragsgesprächen in Hamburg gewesen sein, der Vorstand prüfe derzeit Finanzierungsmodelle, heißt es. Der Transfer könnte demnach schon im Winter vollzogen werden, falls Ivica Olic schon jetzt zum FC Bayern wechselt. Die Ablösesumme für Podolski, der am liebsten zum 1. FC Köln zurückkehren würde, soll bei rund neun Millionen Euro liegen. ++++
Sag ick doch, scheiß auf den FC:)
Sag ick doch, scheiß auf den FC:)
es wird auf den HSV hinauslaufen
Hätten wir den Kroaten noch, hätten wir was zum tauschen!
Naja, viel Spaß mit dem, hauptsache in der Umfrage richtig abgestimmt.
ick tippe mal auf Werder als Überraschung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!