Rosemaries Baby??
![]()
genau
Rosemaries Baby??
![]()
genau
Podolski-Poker - Klinsmann sorgt im ZDF für Verwirrung - EXPRESS online - Fußball
Wieso hat das da eigentlich noch keiner von Euch Pappnasen gepostet?
Interessant auch, dass der Exzess meint, besser bescheid zu wissen als Klinsi.
H-H-HSV
Podolski-Poker - Klinsmann sorgt im ZDF für Verwirrung - EXPRESS online - Fußball
H-H-HSV
![]()
ich les doch nicht den express
>>"Ob das nun der FC Köln ist oder der HSV, das werden wir die nächste Woche sehen", erklärt Klinsi. Ein leichtes Grinsen kann er sich dabei nicht verkneifen.
Aha! Entweder wurde das Gespräch letzte Woche aufgezeichnet - oder der Ex-Bundestrainer ist nicht richtig informiert. <<
10.000
bei transfermarkt
Ich sage es mal so: Von der Gesinnung und vom Charakter-Naturell her gehört Podolski einfach nach Köln.
gesinnung charakter-naturell
der netzer sollte vielleicht mal seinen ghostwriter wechseln
H-H-HSV
![]()
Mel, du musst jetzt seeeehr stark sein
Ich glaube ich will den garnicht. Das ist doch ein Weichei
Mel, du musst jetzt seeeehr stark sein
![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich will den garnicht. Das ist doch ein Weichei
Das habe ich auch schon vor 2 Monaten gesagt
Das er ein Weichei ist, hat er bei Bayern ja bewiesen. Mir machen seine andauernden Verletzungen sorgen. Die soll er sich mal lieber bei Köln holen
Das habe ich auch schon vor 2 Monaten gesagt
Das er ein Weichei ist, hat er bei Bayern ja bewiesen. Mir machen seine andauernden Verletzungen sorgen. Die soll er sich mal lieber bei Köln holen
in köln wird das nicht mehr so sein!
stimmt, der Messias hat ja heilende Hände
stimmt, der Messias hat ja heilende Hände
Bitte hör endlich auf. Ich muss sonst ernsthaft weinen.
Bitte hör endlich auf. Ich muss sonst ernsthaft weinen.
![]()
Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Findet ihr euch nicht peinlich? Ich finde euch doch auch peinlich
Mein Traum: Köln kriegt Poldi, beendet die Saison auf Platz 8 und muss dann in die zweite Liga, weil sie aufgrund der 10 Mio keine Lizenz erhalten
![]()
![]()
Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Findet ihr euch nicht peinlich? Ich finde euch doch auch peinlich
![]()
![]()
Mein Traum: Köln kriegt Poldi, beendet die Saison auf Platz 8 und muss dann in die zweite Liga, weil sie aufgrund der 10 Mio keine Lizenz erhalten
![]()
unser diddi hat noch ein ass im ärmel
Hoffentlich einen anderen Spieler Ich bin echt unentschlossen, ob ich mich über Poldi freuen würde
karneval in hamburg
Hoffentlich einen anderen Spieler
Ich bin echt unentschlossen, ob ich mich über Poldi freuen würde
wenn es was wird finde ich es ziemlich cool da der uli h dann den fc ziemlich gut verarscht hat
falls nein meine ernsthaft meinung über poldi und fc habe ich ja schon abgegeben ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!