eben, sag das mel bitte auch noch, damit die endlich die kästen ausliefert
genau wir haben nämlich durst!
eben, sag das mel bitte auch noch, damit die endlich die kästen ausliefert
gibts was neues
gibts was neues
ne, poldi kann immer noch kein deutsch
ne, poldi kann immer noch kein deutsch
solange er trifft ist mir das egal
solange er trifft ist mir das egal
macht er ja auch nit
"Alle, die glauben, mit Lukas ein Schnäppchen zu machen, werden sich täuschen. Wir haben klare Vorstellungen von seinem Wert. Wir haben eine Vereinbarung mit dem 1. FC Köln, dass sie ihn für zehn Millionen Euro zurückholen können. Diese Bedingungen werden wir bei anderen nicht anwenden. Wenn andere Vereine Podolski haben wollen, müssen sie mehr Geld bezahlen"
"Alle, die glauben, mit Lukas ein Schnäppchen zu machen, werden sich täuschen. Wir haben klare Vorstellungen von seinem Wert. Wir haben eine Vereinbarung mit dem 1. FC Köln, dass sie ihn für zehn Millionen Euro zurückholen können. Diese Bedingungen werden wir bei anderen nicht anwenden. Wenn andere Vereine Podolski haben wollen, müssen sie mehr Geld bezahlen"
jo, is ja klar, schließlich habt ihr doch die 20-25% Klausel
Auf der Sportseite von Bildonline ist jetzt quasi ein Poldi Liveticker eingerichtet worden.
Poldi Aktuell - alle News - alle Stimmen
Man sind die Blöd
Auf der Sportseite von Bildonline ist jetzt quasi ein Poldi Liveticker eingerichtet worden.
Poldi Aktuell - alle News - alle Stimmen
Man sind die Blöd
Dann wollen sie diesmal den Express bissl voraus sein
Jawoll, es geht vorwärts
"Wie sieht es aus mit einem Tausch zwischen Podolski und Olic im Winter?
Rummenigge: Da sehe ich wirklich keine Möglichkeit im Moment. Der Spieler will nur nach Köln… "
"Ich muss sagen, die Kölner haben sich noch einmal bewegt. Das Ganze sieht gut aus. Ich bin zuversichtlich, dass das klappt. Sie müssen noch ein wenig drauflegen. Aber zwischen dem, was sie anbieten und dem, was wir wollen, ist kein allzu großer Unterschied mehr. Das sollten sie auch noch hinbekommen. Sie sind auf einem guten Weg. "
„Köln hat sich noch einmal bewegt“ - FC Bayern - Sport - tz online
Jawoll, es geht vorwärts
Rummenigge: Da sehe ich wirklich keine Möglichkeit im Moment. Der Spieler will nur nach Köln… "
"Ich muss sagen, die Kölner haben sich noch einmal bewegt. Das Ganze sieht gut aus. Ich bin zuversichtlich, dass das klappt. Sie müssen noch ein wenig drauflegen. Aber zwischen dem, was sie anbieten und dem, was wir wollen, ist kein allzu großer Unterschied mehr. Das sollten sie auch noch hinbekommen. Sie sind auf einem guten Weg. "
ich glaube, wenn der wechsel offiziell bestätigt ist, dann man wa in kölle nen neuen feiertag!!!
Also wenn das stimmt dann is dem wirklich nich mehr zu helfen.
mana mana
Also wenn das stimmt dann is dem wirklich nich mehr zu helfen.
Ach komm, die Meldung hat bestimmt der Express erf.... ääh verbreitet und andere schreibens jetzt ab.
Jawoll, es geht vorwärts
ich glaube, wenn der wechsel offiziell bestätigt ist, dann man wa in kölle nen neuen feiertag!!!
Ich kann immer noch nicht glauben, wie unglaublich dämlich ihr Kölner seid
Ich kann immer noch nicht glauben, wie unglaublich dämlich ihr Kölner seid
![]()
![]()
![]()
lebenslang grün
lebenslang grün
Du bis doch auch Kölner
lebenslang grün
Ob das das lebenslang rot der Kölner aufhebt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!