Lu Lu Lu Lukas Podolski

Der Podolski - Wechseltheater-Fred
-
-
Lu Lu Lu Lukas Podolski
Und ich war live dabei, wie der gegen Liechtenstein zwei Tore geschossen hat.
(Count!)
-
(Count!)
und ich gegen Polen
OK, Liechtenstein war bessa
-
Und ich wie er gegen Schweden 2 Tore geschossen hat
Edit: Und Polen
Edit2: Und als er das Maskottchen platt gemacht hat
(Count!)Das wär was für Deine Sig, oder?
-
Und ich wie er gegen Schweden 2 Tore geschossen hat
Edit: Und Polen
Edit2: Und als er das Maskottchen platt gemacht hatDas wär was für Deine Sig, oder?
Zitieren kannste.
Ich glaub, ich werd mich morgen mal in Ruh dran machen. Gute Nacht Ihr Lieben.
-
Lukas Podolski verpasst den großen Fußball - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
ZitatIch habe selten erlebt, dass ein Spieler mit so großem Bonus empfangen wird. Podolski muss den Kraftakt mit guten Leistungen rechtfertigen. Richtigen Druck wird er aufgrund seines Naturells trotzdem nicht empfinden.
wieso sacht der netzer nich einfach, datt sein IQ nicht dafür reicht
-
-
Im Sportstudio hat der Klinsi grad gesagt, dass der Poldi wirklich erst IM SOMMER wechselt. Wohin das Entscheidet sich wohl im finanziellen Bereich.
Sorry, Mel aber ich glaub du kannst langsam zu einem Getränkemarkt fahren. Dem Brasi gönn ich das eigentlich gar nicht
-
Im Sportstudio hat der Klinsi grad gesagt, dass der Poldi wirklich erst IM SOMMER wechselt. Wohin das Entscheidet sich wohl im finanziellen Bereich.
Sorry, Mel aber ich glaub du kannst langsam zu einem Getränkemarkt fahren. Dem Brasi gönn ich das eigentlich gar nicht
das tut hier niemand
-
das tut hier niemand
Nützt einfach ein Kölner Mädl aus, die wenn den Namen Poldi hört fast in Ohnmacht fällt.
-
-
erscheinst zu mir, trinken wa zusammen -
das tut hier niemand
-
erscheinst zu mir, trinken wa zusammen
Wie du weißt zum Karneval komm ich nach Köln
-
jo, da bekommste bis montag auch noch ne pn, bin grad am zusammenstellen -
Zum Karneval komm ich nach Köln wie du weißt
ja, sagtest du bereits...mach nochma aber mit andrem satzbau, alle guten dinge sin drei -
ja, sagtest du bereits...mach nochma aber mit andrem satzbau, alle guten dinge sin drei
Blödmann
Ich schreib grad mit'm Handy über wlan da ist das nicht so einfach;) -
Der große Fußball findet jetzt ohne Poldi statt
Bei Bayern ist er gescheitert, aber in Köln wird er glücklichVon GÜNTER NETZER
BILD am SONNTAGFür Lukas Podolski kann es nach der Erfahrung beim FC Bayern jetzt nur darum gehen, dass er wieder zu sich selbst findet. Der 1. FC Köln ist der Klub, wo er sich zu Hause fühlt, wo sie ihn mögen, wo er sich so sicher fühlt, dass er wieder Erfolgserlebnisse kriegt.
Lukas Podolski faltet die Hände, wünscht sich einen Wechsel zurück zu Köln. Zuletzt lag der Bayern-Stürmer mit Grippe flach, flog deshalb nicht mit ins Trainingslager
Ich sage es mal so: Von der Gesinnung und vom Charakter-Naturell her gehört Podolski einfach nach Köln. Deshalb ist es im Moment die einzig richtige Entscheidung, dass er zurück nach Köln wechselt.
Podolski ist bei Bayern gescheitert. Deshalb wäre ein Transfer ins Ausland ein Fehler gewesen. Er hat ja nicht mal die wenigen Schwierigkeiten beim FC Bayern bewältigen können. Und die Widerstände, die es bei einem Wechsel ins Ausland zu beseitigen gilt, sind ja noch wesentlich größer.
Nein, Podolski ist (noch) kein Spieler fürs Ausland. Er hat nicht den beschwerlicheren Weg gewählt, er hat aufgegeben, sich in der internationalen Klasse durchzubeißen.
Natürlich ist Köln, wenn man es rein sportlich betrachtet, nicht die beste Lösung für ihn. Aber in Deutschland gehört Podolski nur nach Köln. Deshalb ist es richtig, Köln zum Beispiel dem Hamburger SV vorzuziehen. Denn für Podolski spielen Herz und Stimmung eine so überragende Rolle, dass er sogar bereit ist, nicht nur auf Geld, sondern auch auf Titel zu verzichten.
Für mich wäre der Wechsel nach Köln deshalb eine Art Wohlfühl-Transfer. Köln entspricht am besten Podolskis Gesinnung, er ist eben eine Frohnatur und will nicht auf diese Umgebung verzichten, wo er wahrscheinlich am leistungsfähigsten ist.
Aber niemand darf erwarten, dass er in Köln alles auf den Kopf stellt. Podolski wäre eine enorme Verstärkung für Köln, aber der FC wird deshalb nicht automatisch zu einer Spitzenmannschaft. Aber sie werden Spaß haben an Podolski und Podolski wird Spaß in Köln haben – deshalb ist der Wechsel ja auch eine runde Sache.
Ich habe selten erlebt, dass ein Spieler mit so großem Bonus empfangen wird. Podolski muss den Kraftakt mit guten Leistungen rechtfertigen. Richtigen Druck wird er aufgrund seines Naturells trotzdem nicht empfinden. Und wenn doch, wird er gut damit umgehen. Denn er hat ja auch in der Nationalelf trotz der Negativ-Erlebnisse beim FC Bayern teilweise erstklassige Leistungen gezeigt.
Aber: Die ganz große Fußball-Welt findet dann ohne Lukas Podolski statt. Er wird sich international jetzt über die Nationalelf definieren müssen.
Wie lange Podolski in Köln bleibt, hängt maßgeblich von der Entwicklung des 1. FC Köln ab. Im Idealzustand gibt es mit Podolski eine Aufwärtsentwicklung. Aber man weiß nie, wohin sich dieser Verein entwickelt. Und wenn Podolski sich sogar mit einer Zweitklassigkeit zufriedengäbe, würde ich ernsthaft an seinem Fußball-Charakter zweifeln.
Bei dem Transfer gibt es nur Gewinner. Für Bayern war Podolski letzten Endes nicht die große Verstärkung. Jetzt wird man wenigstens finanziell zufriedengestellt. Ich freue mich für meinen Freund Wolfgang Overath, dass ihm dieser große Coup gelungen ist. Und Podolski ist sowieso ein Gewinner – er wird befreit sein, weil er wieder zu Hause ist.
-
Der große Fußball findet jetzt ohne Poldi statt
Bei Bayern ist er gescheitert, aber in Köln wird er glücklichVon GÜNTER NETZER
BILD am SONNTAG...
gandalf war erster
- das mit dem naturell find ich auch lustig: sehr gut beschrieben
-
ja ja der polanski
-
ja ja der polanski
Rosemaries Baby??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!