Heute noch gar nichts Neues im Express-Ticker

Der Podolski - Wechseltheater-Fred
-
-
nee -
der steht still bis nächste woche...
-
-
Kann es sein dass jemand den Wechsel-Fred von Poldis Bruder gelöscht hat?
-
-
Se'i fro'h das's D'u ne't gesperr't wurdes't deswege'n :wink'e:
-
Se'i fro'h das's D'u ne't gesperr't wurdes't deswege'n :wink'e:
ohne aposstropf -
der steht still bis nächste woche...
Oder die Redakteure liegen mit nem Herzinfarkt im Krankenhaus, da Poldi nach dem Ausfall von Ibisevic heimlich in Hoffenheim unterschrieben hat...:)
-
Oder die Redakteure liegen mit nem Herzinfarkt im Krankenhaus, da Poldi nach dem Ausfall von Ibisevic heimlich in Hoffenheim unterschrieben hat...:)
-
-
-
07:02 16.01.2009: Franz Beckenbauer hat sich zum Poldi-Abschied von Bayern München geäußert...
07:00 16.01.2009: ..."Er wollte halt unbedingt zurück nach Köln", erklärte der Fußballkaiser. "Ich bedaure, dass er uns verlässt." -
immer noch nit da
-
immer noch nit da
uiuiuui, ick wär vorsichtig
-
uiuiuui, ick wär vorsichtig
bin ich, wenn mel die kästen vorbeibringt zieh ich mir schienbeinschoner an, falls se vor wut um sich tritt -
bin ich, wenn mel die kästen vorbeibringt zieh ich mir schienbeinschoner an, falls se vor wut um sich tritt
-
bin ich, wenn mel die kästen vorbeibringt zieh ich mir schienbeinschoner an, falls se vor wut um sich tritt
Ein Suspensorium wär vielleicht wichtiger
-
Ein Suspensorium wär vielleicht wichtiger
ne, da fühl ich mich so beengt -
kapitän wird poldi also auch, ich als fc spieler würde mir so langsam meine gedanken machen
-
kapitän wird poldi also auch, ich als fc spieler würde mir so langsam meine gedanken machen
wo steht das mit dem Kapitän
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!