hättetse 90€ geboten, hätteste nen neuen rechner
Is aba am Lappi ick glob dit liegt an Vista
hättetse 90€ geboten, hätteste nen neuen rechner
Is aba am Lappi ick glob dit liegt an Vista
gandi, hol mich hier raus aus poln
dann kann Babbel ja ma ne Lösung vorschlagen
laß ma Charly ran, der macht dat schon
Du has ja schon wieder 'ne sichere Wette dazubekommen. Sponsorst du iwann mal ein Berliner Tooortreffen?
nee, mach ich Birne mit hohl
grenzen sind doch offen , lauf forrest
ich staune immer das du da überhaupt i-net hast ...
laß ma Charly ran, der macht dat schon
der bearbeitet grad seinen neuen PC und hat keene Zeit für sein Vadda sein Rechna
Babbe der sacht mir, dat is keen Brenna, sondern nur nen CD-LW, aba Treiber is aktuell, hat Vista noch diese Aspi dinger?
is voll da wa??
ich bin samstag und montag auffer A2 von braunschweig nach Berlin gefahren, da waren nur Polen und Polnischge Engländer und holländische Polen untawegs
nee, mach ich Birne mit hohl
kannste ja zum gaustarcup nen Bierlaster mit nach hause nehmen
is voll da wa??
ich bin samstag und montag auffer A2 von braunschweig nach Berlin gefahren, da waren nur Polen und Polnischge Engländer und holländische Polen untawegs
krass ne... grenze ludwigsdorf 10 km stau...2 stunden,,, ich und mein vadda dachten schon dass wieder zollkontrollen waren, aber da war einfach so stau
Is aba am Lappi
ick glob dit liegt an Vista
damit kenn ickj mich nich aus, frach ma Lina
krass ne... grenze ludwigsdorf 10 km stau...2 stunden,,, ich und mein vadda dachten schon dass wieder zollkontrollen waren, aber da war einfach so stau
wundert mich gar nich
Lasst euch gut beschenken, ihr Säcke
und kaum kommen die nüdden hinter der grenze da geht es wieder schneller weiter und du kannst net mehr guggen ...
damit kenn ickj mich nich aus, frach ma Lina
dann sagt se, der Jolüta is kaputt
was fur eine pointe:)
SchÖn, nÄ?
und kaum kommen die nüdden hinter der grenze da geht es wieder schneller weiter und du kannst net mehr guggen ...
achwas, wir warn so langsam dass ich fast inne neisse gepisst hatt:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!